Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrauMetzger   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 16:42
Ich hab mir letztens das neue Album von Faun gekauft und ich finde das Lied "Golden Apples" so schön, dass ich irgendwie was dazu malen musste. Obwohl das Bild inhaltlich wenig mit dem Lied zu tun hat. Egal. War zumindest spaßig zu malen, gerade weil es auch nicht so übermäßig aufwendig war.

Und tut mir Leid wegen dem Wasserzeichen. Aber wenn meine Bilder schon ohne mein zutun irgendwo im Internet rumfliegen, dann soll zumindest ein Link drauf sein, der zu mir führen kann.
Verwendete Referenz:
eigenes Foto für die Pose

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cooky
2011-09-13T00:41:38+00:00 13.09.2011 02:41
Ich hab den Titel gelesen & sofort an Faun denken müssen.
War ehrlich gesagt überrascht, dass die Inspiration wirklich daher kam! XD
(Ihr neues Album ist klasse, aber das hat jetzt nichts mit dem Bild zu tun, weshalb ich mich jetzt nicht darüber auslasse ;) ... *rhyme?!)

Spannende Perspektive. Mich beeindruckt auch die Coloration sehr. Was mir zuerst ins Auge stach war das Muster im Kleid, ich find's super, dass du ihm durch die dezenten Schatten eine leichte Tiefe gegeben hast, sodass es 'geprägt' wirkt. (Falls man versteht was ich meine?)

Die Schatten sind sehr gekonnt gesetzt, vor allem die Haut fasziniert mich *_*
Kann es sein, dass das eine Auge etwas zu groß geraten ist?
Das ist das einzige, was mir nach längerem Betrachten aufgefallen ist. Ansonsten aber echt gelungen!
Von:  FrauMetzger
2011-08-01T17:35:01+00:00 01.08.2011 19:35
> Ich freue mich schon darauf Faun auf dem Kölner MPS live zu sehen.^^
> Wird sicher klasse werden.
> Das Bild ist auch sehr schöng eworden.
> Wirkt doch sehr realistisch.;)

sorg du nur dafür, dass ich neidisch werde! :o ich will auch mal wieder Faun life sehen! Aber werde wohl keine Gelegenheit dieses Jahr haben. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß auf dem Konzert =)
Von:  FrauMetzger
2011-08-01T17:33:51+00:00 01.08.2011 19:33
> Wunderschön!
> Sie sieht sehr realistisch und dabei doch sehr unwirklich. Ihr Blick sieht klasse aus. Einfach Zauber pur!
> Ich finde es besonders schön, das du keine schwarzen OLs hast. Dadurch wirkt das Bild einfach anders. Weicher, freundlicher. Einfach fantstisch!
> Bestnote und favo!^^

Oweia, Outlines nutze ich seit Ewigkeiten nicht mehr :'D Digital hab ich allgemein noch nie welche genutzt. Gibt auch keinen Grund für welche, nicht bei meiner Technik XD
Freu mich aber sehr über deinen Kommentar, besonders über den Satz am Anfang. Sehr interessant. Danke dafür!
Von:  FrauMetzger
2011-08-01T17:31:58+00:00 01.08.2011 19:31
> das ist so abartigst plastisch! *flash*
> echt da bin ich nur noch neidischXD Als ob sie sich gleich aus dem bild erheben würde, wuunderwunderwundervoll♥
> lg

ich arbeite daran, dass meine Bilder plastisch werden. Aber der Weg ist weit :o Freut mich, dass es so bei dir ankommt^^ Vielen Dank für deine Worte!
Von:  FrauMetzger
2011-08-01T17:31:12+00:00 01.08.2011 19:31
> Aber man sieht doch gar nicht ob ihre Äpfel golden sind.
> ...
>
> Achso, du meinst die Äpfel da unten im Gras ... achsoooo ... ja die sind golden.

hmm... wollen wir ernsthaft darüber nachdenken, wie viele (goldene) Äpfel sich im Bild befinden?
Von:  FrauMetzger
2011-08-01T17:30:26+00:00 01.08.2011 19:30
> Eine wirklich tolle Colo!
> Wow die Augen sind sooooooooo ausdrucksstark. Total toll^^

meh, ich hatte zwar ne Skizze, aber ich mag das trotzdem nicht als Kolo bezeichnen^^° das klingt immer so nach Flächen mit Farbe füllen. Aber das hier ist technisch gesehen schon mehr modellieren mit Farbe. Aber ich weiß wie's gemeint ist ;) Danke dir für deinen Kommentar!
Von:  FrauMetzger
2011-08-01T17:28:59+00:00 01.08.2011 19:28
> alles toll ;)

dankeschön! man tut was man kann ;)
Von:  FrauMetzger
2011-08-01T17:28:16+00:00 01.08.2011 19:28
> Die Augen sind soo klasse^^, und die Haare sowieso XD.
>
> Super gemacht ^.^

danke dir! Freut mich, dass dir die Haare auch gefallen. Die gehören nämlich eigentlich eher zu den Dingen, mit denen ich Probleme habe. Also nicht selbstverständlich, dass die gut aussehen^^
Von:  Dunkelseele
2011-07-27T11:14:48+00:00 27.07.2011 13:14
Ich freue mich schon darauf Faun auf dem Kölner MPS live zu sehen.^^
Wird sicher klasse werden.
Das Bild ist auch sehr schöng eworden.
Wirkt doch sehr realistisch.;)
Von:  Niduan
2011-07-24T20:31:07+00:00 24.07.2011 22:31
Wunderschön!
Sie sieht sehr realistisch und dabei doch sehr unwirklich. Ihr Blick sieht klasse aus. Einfach Zauber pur!
Ich finde es besonders schön, das du keine schwarzen OLs hast. Dadurch wirkt das Bild einfach anders. Weicher, freundlicher. Einfach fantstisch!
Bestnote und favo!^^