Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fire-angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 20:32
Irgendwie greif ich immer wenn ich eigentlich auf Klausuren lernen sollte zum Stift und mal drauf los.
Nachdem ich doch ein bisschen eingerostet bin, habe ich mich hiermit an eine Gesichtsstudie gesetzt und gleichzeitig wieder ein wenig mit Photoshop geübt. Jedesmal gehts doch wieder ein wenig schneller mit der Computer Grafik. Auch wenns manchmal nervt, bringt manchmal nur genug Übung einen Schritt weiter.

Kritik und natürlich Lob immer erwünscht.

*bussi*
fire-angel
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: kurz

Zeit:
schätzungsweise 5 h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare