Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dieedy_Dragon-Fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 18:10
Ich kenne weder Anime, noch Manga, und entschuldige mich für mögliches OoC-iges Verhalten 8D!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Boah bin ich froh, dass ich die Karte fertig hab! |D
Ich drück mich schon gefühlte Jahre davor sie zu machen und jetzt hab ich mich endlich hingesetzt und dem Schrecken ins Gesicht gesehen 8//DDD Am Ende ist es aber doch nicht ganz so schreckhaft geworden, sondern...mmh~ ganz passabel xD

Ich hoffe sie gefällt dir, Dark-Mousi ;_;
Du wolltest sie detailreich haben...leider bin ich in dem Gebiet 'ne Niete! |//DD Naja ich hoffe trotzdem sie ist voll genug für dich xDD Eig wollte ich Buntis zum Colorn nehmen, aber weil du es warst hab ich mich doch für Aquarell entschieden xD Weißt ja warum ^.~ xD
Zuerst hatte ich auch eine ganz andere Karte im Sinn gehabt und ich hatte sie auch schon fast fertig coloriert gehabt...und dann sind mir aber SO VIELE Fehler aufgefallen, dass ich sie kurzer Hand zerissen und in den Müll geschmissen habe <8DDDDDDDDDD
Und sry >.< Ich kann keine sexy-schauenden Männer zeichnen D:
Vergib mir! ó_______Ò; Außerdem hab ich iwie nicht die richtigen Farben für Ciel's Haare und Kleidung hinbekommen >,<°
Und Fehler sind auch welche drin...aber naja, ich bin ein Mensch und mache halt auch Fehler *lol*
8DDD
Anyway, sag Bescheid wenn sie dir nicht gefällt, dann...ja dann... spring ich glaub ich aus dem Fenster oder so <|//DDDDDDD~

---------
Farben weichen nach dem Scannen immer vom Original ab <D!
---------
Das erste mal AF ;______________________________; <3 <3 <3
Danke ♥>//<♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

T^T:
Ich hab meine blaue Aquarelltube geköpft ;0;

Musik:
The Last Unicorn ;_______; <3 <3 <3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2011-12-02T17:11:16+00:00 02.12.2011 18:11
wow die colo >__<
Von:  Jujupie
2011-09-27T18:48:26+00:00 27.09.2011 20:48
Wowo, mit 16 so gut! ich bin fasziniert!!^^
diese farben beim schwarz! gut, dass du schwarz etwas bunt machst!
ich mag da sbild sehr! es sieht nach sehr viel mühe aus!!

^^
Von:  awa
2011-07-23T19:11:35+00:00 23.07.2011 21:11
genial *______*!
*abo*
Von:  stardust_nn
2011-07-21T12:55:42+00:00 21.07.2011 14:55
wow...wunderschöne karte und colo^^
Von: abgemeldet
2011-07-20T17:31:35+00:00 20.07.2011 19:31
Ich... kann... gerade irgendwie nichts Konstruktives schreiben...
Weil mein Hirn ins Stottern kommt, weil diese Karte SO DAMN AWESOME ist! ♥_♥
Ich hätte bei der Miniatur schon fast nen Herzinfarkt bekommen! *-*
Sebastian und Ciel sind so Liebe!! <33
Du musst dir unbedingt den Anime ansehen oder die Mangas lesen, das ist so epic! *-*
Du stehst Yana Toboso in nichts nach. ;u;/
Von:  Tiger01
2011-07-20T17:14:08+00:00 20.07.2011 19:14
uhh also ich finds toll
allein das Paaring
*schnurr*
die Colo find ich auch klasse^__^
Von:  Dark-Mousi
2011-07-20T17:05:05+00:00 20.07.2011 19:05
► OMG ... is die geil O_O ♥ ◄
Ich hab grad voll das Herzrasen xD
Der HAMMER!!!! Und ich liebe sie *mit finsterer Stimme* MEINS!!! Muahahahahaah~ [lass also schön das Fenster zu und bleib sitzen :3]
Ernsthaft sie ist so genial geworden und macht nix, sexy schauende Männer werden überbewertet ^^ Ich find du hast die beiden wunderbar getroffen =D ♥ Und das Warten hat sich mehr als gelohnt ♥
Da schäm ich mich ja bald für meine Karte >///< *huff*

Du hast dicht echt gemacht, was Aquarell angeht, der Übergang der Farben ist herrlich und Details wohin das Auge sieht :3
Ciels Haarfarbe ist auch nicht all zu abwegig, wenn man bedenkt, dass er im Anime mal, blau, grau, fast schon schwarz hat. ^^
*Mah* ich bekomm mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und ich kann nur sagen ''DANKE'' dass du mit mir ne Karte tauschst *A*
Jetzt muss ich nur noch endlich deine hoch laden ~___~"""

Ich liebe dich für diese Karte =D
Von:  Miyu-chan
2011-07-20T16:55:49+00:00 20.07.2011 18:55
Sehr schöne Karte! Besonders die Colo gefällt mir gut! :3
Ha, das mit den Farben kenne ich! Damit hab auch ich immer wieder mit zu kämpfen... Kann manchmal ganz schön ätzend sein. T__T "
Von: abgemeldet
2011-07-20T16:38:17+00:00 20.07.2011 18:38
mal wieder toll gemacht, dieedy <3
Von:  emhumphrey
2011-07-20T16:11:51+00:00 20.07.2011 18:11
omg!!! Ich will!!! ;__;
die sieht so wahnsinnig süß aus.... Besonders Ciel <3