Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 19:28
meine Freundin wollte was realistisches von mir. tja, ich bin hierbei fast gestorben ...
ach ja, ich hab den Mangastil nicht abgeschrieben :3- ich liebe ihn nach wie vor.

dieses Bild hat so BOCK gemacht. es war aber auch unglaublich anstrengend, diese anatomie, die ich ja dennoch nicht fehlerfrei hinkrikkeln konnte. tja, was solls, fürs erste find ich dann echt nicht schlecht. meine schwester labbert, das wäre gar nicht realistisch, die hätte wohl noch viel zu große augen....
AUGEN - AM ARSCH, so realistisch, wollt ichs dann doch wieder nicht Dx, mein können genügt dem auch nicht. Wollte nur zB, in so einem Stil: [klicke hier]


MUUUUUHSIK: http://www.youtube.com/watch?v=eIPicvNw-fQ

eigebntlich wollt ich ein Bild, das richtig BOOMT, aber irgendwie... vielleicht hätt ich die perspektive krasser machen sollen. Aber dann hätt ich sie wahrscheinlich nicht hingekriegt, bin hier schon so unsicher... ahhh....

naja babay ^O^/

ps: danke für die Sorge um mich wegen meiner OP letzte woche! bin wieder draußen, tuts zwar weh, aber alles okay :3!
Verwendete Referenz:
Inspiriert von den Hintergründen von dem Anime "Darker than BLACK". Dieser Grünstich in der Stadt, hat mich sehr umgehauen,

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

MUUUUUUSIK:
http://www.youtube.com/watch?v=eIPicvNw-fQ

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-07-19T19:14:51+00:00 19.07.2011 21:14
wow, ein geiles bild
die farben sind so schön und
die perspektive ist auch toll!!!





liebst du japan?
nur ein klick hilft!!!
http://www.youtube.com/watch?v=cciUXpITsu0
Von:  Kazu-chanX
2011-07-19T18:13:09+00:00 19.07.2011 20:13
Uuuuh, so coool...
Gefällt mir sehr, ihr Outfit und Styling ist echt super und ich mag, dass es aussieht wie ein Screenshot. Perspektivisch ist es auch echt asstrein, ich glaube, also noch was, was du echt gut beherrschst... Die Colo ist auch wieder klasse, diese besondere Colo ist ja typisch für viele deiner Bilder. Die Farbkombination ist sehr gelungen. Mit Benjamin hast du ja ein krasses Vorbild. Der hats wirklich drauf.:D Ich hab einen Kalender von ihm. Die Bilder sind so super. Aber irgendwann wirst du genauso gut sein!;D
Ich find, das Bild boomt schon ziemlich.xD
Ah, und du warst im Krankenhaus, stimmt ja. Hab ich irgendwo bei dir gelesen. War letzte Woche nicht da, da konnte ich mich gar nicht erkundigen... Ich hoffe, die Schmerzen sind erträglich.
Von: abgemeldet
2011-07-19T17:56:55+00:00 19.07.2011 19:56
Hammer Bild.
Die Details sind super.
Die Lichteffekte sind dir gelungen.