Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetale   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 23:00
Diese Illustration ist ein Gift Art für Kai Maciel, der Autorin einer Fanfiction mit dem Titel "Phoenix rising". Ich möchte hier ein bischen Werbung für diese Fic machen, da sie die beste Non-yaoi Fic ist die ich bisher gelesen habe. So könnte die Original Naruto Story enden, bzw. weitergehen. Allerdings ist diese Fic in englisch.
Wer interesse hat, findet sie in fanfiction.net. Autor Kai Maciel.
Verwendete Referenz:
Ein uraltes DBZ Fanart diente als Referenz für die Posen

Themen:
Naruto

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare