Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetYume   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 23:00
Soooo....

Hiermit die wohl bis jetzt aufwendigste Kakao-Karte meines Lebens und die, die bis jetzt die meiste Zeit in Anspruch genommen hat X___X

Und dann muss ich sie auch noch verschenken...! XD Sowas doofes!
Verspätetes Geburtstagsgeschenk für abgemeldet :)

Er hat mir einen Ausschnitt aus einem Musikvideo gezeigt und gemeint:
"So soll sie aussehen!"
Achja, die weißen Schimmelflecken im HG sollen Lichter sein XD; Bin leider zu untalentiert für sowas XDD

Ein herzliches Danke schön geht an die Mädels vom Zirkelchat, die mich beim HG beraten haben ;3;

Cheeru dachte zuerst, es wär ein A4 :DD Das schmeichelt mir sehr >//////<

Ich hoffe, dass sie jemandem gefällt! ^___^ *verbeug*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich biete Auftragskakaos an... Vielleicht hat ja jemand Interesse QQ'''
Ich werd dazu noch einen Weblog machen, aber sollte bereits der Wunsch danach da sein, einfach per ENS melden >/////<;;;; Preise sind also im Moment verhandelbar! Keine Sorge, ich beiße nicht! ._.''''
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
Ca. 18 Stunden

Status:
Vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-07-18T21:31:46+00:00 18.07.2011 23:31
Das Motiv der Karte gefällt mir nicht so (ist Geschmacksache), aber die Colo finde ich wunderschön. <333
Vor allem die Farben der Haut. Und der Nachthimmel sieht super aus. ^-^
Von:  tamachii
2011-07-18T21:15:41+00:00 18.07.2011 23:15
G-E-N-I-A-L! ! ! mehr fällt mir nicht ein! Und das alles auf eine Kakao Karte wow!!!! <3