Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 13:11
ACHTUNG BUNT !!!! *_* und wieder Schmetterlinge. Als Inspiritation hat wieder eine Modezeitschrift herhalten müssen und die Idee für die Schmetterlingselfe war recht schnell geboren.
Beim Gesicht habe ich bisschen rumgemurkst, In der Reinversion war es irgendwie hübscher
siehe hier : Froschileins Blog

Das Ganze ist in etwa DINA4, mit ein bisschen Überbreite, und hat daher nicht so ganz in den Scanner gepasst, daher ist wohl auch der rechte Rand ein bisschen unscharf XD
Verwendete Referenz:
Pfauenaugen, Rosen, Modelposen

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2011-07-18T11:17:52+00:00 18.07.2011 13:17
Wow, ein echt hübsches Bild! *__* Und ich bin erste! *o*