Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 09:45
Lange nicht gesehen oder?
Und zur überraschung aller habe ich ein Großes Bild mitgebracht
Also Holla die Waldfee... es sollen noch wunder geschehen XD

Entstanden ist es für meine liebe Freundin Chaos_Mousi_Delux. Ich habe dieses Bild in Ihr ConHon gezeichnet...
Leider ist mir im Original ein riesiger Fehler unterlaufen ... aber jetzt hab ich, nach zwei harten Tagen Retusche das Bild doch noch ein wenig Retten können XD

Zu sehen sind Higashiyama (in der Mitte, Hasardeur (oben rechts) und Oriya (unten Links.
Was es mit ihenen auf sich hat würde hier den Rahmen sprengen und ich hab nach zwei Tagen PC arbeit keine Lust meh so viel zu schreiben XD
Soviel sei nur gesagt: Unten bei Higashiyama sind die Ellenbogen zu tief... und dafür könnt ich mich schlagen XD
Naja ansonsten ist es unperfekt wie so ziehmlich alles was ich verbock XD
Aber ein Bisschen stolz bin ich ja schon auf das Wasser... es ist das erste mal das ich es so hin bekommen hab das es mir gefällt XP

Übrigens, das der Untere Teil nict wirklich nach Spiegelbild aussieht iost absicht ... Fragt nicht warum, aber ich wollte das so *lach*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
1 1/2 Wochen normal + 2 tage Retusche (das Bild hatte es leider nötig)

Musik:
Acid BlacK Cherry, the Screamer, diverse Osts, und als Mousi noch da war liefen neben bei auch Disney und China-Filme ^.~

Gedanke am Rande:
Curtain Call

Gedanke am Rande²:
Danke übrigens mal an alle, die mir ein Kommi schreiben, bei denen ich mich nur dauernd vergesse zu beantworten ... ich versuch es echt *selbst für unfähigkeit hau*

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako88
2011-08-10T20:44:19+00:00 10.08.2011 22:44
Starkes Bild!
Von:  MissB-fly
2011-07-27T17:24:06+00:00 27.07.2011 19:24
wahu das ist wieder ein hammer bild
soviele details *____*
und diese color *schwärm*
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-07-26T01:33:13+00:00 26.07.2011 03:33
Naja, da kann man ja nur 'Sehr Gut' geben, weil es nichts darüber gibt. xDD
...
da war gerade mein erster gedanke, den wollte ich für die Nachwelt festhalten. xDD

ich sollte dir auch mal mein Con-Hon schicken, weißt du das?xDD
Aber nur, wenn ich da auch so ein Bild rein bekomme.*nick*
ja..
dafür würde ich dir mein Büchlein schicken. xDDD
..
wenn ich eins hätte. xDD

ich hab heute bei den AL's gedacht, das wäre dabei. Aber nö...leider nicht.*drops* Zugetraut hätte ich es ihm aber!*nick*(sieht doch gut aus. By the way; was denn für Ellbogen? ich hab keine ahnung, was du da in deiner Kritik mit meinen könntest..für mich sieht das alles okay aus.*nick*)

So ein ähnliches Bild plane ich übrigens auch schon lange.
Nur nicht ganz so detailliert.
Und mit anderen Figuren drauf.
und ohne HG- ich meine, wir reden hier von mir...ich spar mir ja immer das meiste,wie wir wissen xDDD. Ich bin eben Minimalist..
und Faul. xDD Das ist ne böse kombi. xDD

So, jetzt aber mal zu dem Bild;also, es wäre Al würdig gewesen, und es sieht toll aus, und ist cool und ähh...der kerl da oben rechts, der Blonde, der erinnert mich irgendwie an Cloud..das liegt bestimmt an der Haarfarbe, und an der Farbe seiner klamotten*nick* xD
Aber das ist cool, das hat eben Wiedererkennungswert x33

genau so,wie diese dinger, die den beiden Kerlen in der Mitte aus dem Kopf wachsen..diese..Metal-Ohren. Da kann Sailor Moon mit ihren Cyber Knödeln auf dem Kopf einpacken, MUHAHAHAHAHAHA. xDD

...
oh man, ich geh ins bett, ich laber wieder nur unsinn. xDD
Aber das bild ist echt mega x33
mach weiter so, Kloni-nacki-schäfchen x33
*flausch*
yaki
Von: abgemeldet
2011-07-21T21:06:08+00:00 21.07.2011 23:06
find den effekt wenn der stab ins wasser übergeht echt wahnsinnig gut, es sieht echt ECHT aus, das kriegt man nich so leicht hin *Find* besonders mit hand dann auch :P ich mag auch besonders die unterschiede, die farben sind schön klar und ich mag besonders die muster in der kleidung, total schön !!!!!! Die arbeit an den bild hat sich gelohnt und ich bin froh das du nicht aufgehört hast daran zu arbeiten und es fertig zu machen :P trotz das du damit gekämpft hast! Mehr davon bitte!!!!!!!!!!
Von:  Lost_Time
2011-07-19T17:19:33+00:00 19.07.2011 19:19
Wow. Oo
das nenne ich mal geil. ich will gar nicht wissen wie viel zeit und nerven das bild gefressen hat. Oo
die schwarzhaarige liebe ich ja *.*
klasse wirklich. diese color, die outlines. oberkracher
*1geb+ fav tu*
Von: abgemeldet
2011-07-19T07:32:57+00:00 19.07.2011 09:32
Absolut genial...!!!!
Von:  Khirani
2011-07-18T19:00:47+00:00 18.07.2011 21:00
OmG, das ist fantastisch!
Sehr viele, sehr schöne Details... ich bin begeistert!
weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...
Ha, 1 + Fav + AL^^
LG, Khirani
Von:  Blacksun
2011-07-18T18:52:10+00:00 18.07.2011 20:52
Na das mit dem Ellenbogen wäre mir jetzt nicht aufgefallen XD und dadurch das es nicht nach einem Spiegelbild aussehen soll, was dir auch gelungen ist, das es nicht wie eines aussieht, gefällt mir das grade. (was für ein Satz) Erinnert mich an eine "typische" Karte wie zum Beispiel vom Mau-Mau Spiel. Auch grade wegen dem Aufbau des Bildes. Einfach klasse. Und all die Details. Gibt volle Punktzahl XD
Von: abgemeldet
2011-07-18T17:50:33+00:00 18.07.2011 19:50
da haste aber reingehauen! XD
ein supertoller kontrast zwischen den beiden "welten" und trotzdem sind sie durch einige elemente verbunden verbunden. ich ♥ es!
fave und ALempfehlung
LG
Von:  Suri
2011-07-18T15:10:36+00:00 18.07.2011 17:10
omg wie toll! super coole colo! das ganze pic wirkt super von der stimmung u die ganzen details sind mal der hammer! echt schön!!!
lg
Suri