Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Citrusregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 00:50
So, ich habe mir vorgenommen, von nun etwas längere und ausführlichere Kommentare zu schreiben ._....

Früher habe ich nonstop gezeichnet, egal ob das Bild nun besonders gut oder nicht gut gelungen war. Mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen, dass ich die Quantität meiner Zeichnungen an das Feedback von anderen anpasse und es ist natürlich schön, wenn man ganz viel Feedback bekommt, aber früher hab ich immer so frei gezeichnet, unabhängig davon, ob es 2 Leute mochten oder 100 und das fehlt mir :(…

Ich will wieder so frei zeichnen und ich weiß, dass dieses Bild nicht perfekt ist, aber so ist es nun irgendwie entstanden… ^^, aber auch hat dieses Bild das, was meine Bilder nun einmal mit sich bringen und das find ich gut :)…

Ich liebe eure Kommentare und tut mir leid, wenn ich nicht immer zurückschreibe, aber hier werde ich mir wieder mehr Mühe geben, das hat auch mal besser geklappt. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr in „Mean“ reinschauen würdet, das Werk liegt mir besonders am Herzen, weil es auch so frei ohne Kommerz oder voll ausgetüfteltes Storyboard entsteht. ^^

Voller Tatendrang gehe ich nun zurück an die Arbeit und verbleibe mit zitronigen Grüßen ;D




Ist dem Dōjinshi "Mean (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lodemai
2011-07-18T21:35:04+00:00 18.07.2011 23:35
whoa.. das Motorrad ist dir echt gut gelungen xD
Die Menschen natürlich auch ;P
Tolle Farben. Ich mag deine Colo mit Aquarell wirklich gern!!
Von: abgemeldet
2011-07-18T19:56:40+00:00 18.07.2011 21:56
Also du kannst Männer und Frauen echt perfekt zeichnen :o Der ist mega sexy und sie sowieso! Hätte nicht gedacht, dass ich einen Typ mit Glatze gut finden kann :D Hintergrund ist auch sehr schön und das Motorrad haste auch gut hinbekommen :)
Hut ab!
Von:  Eskadamos
2011-07-18T06:44:24+00:00 18.07.2011 08:44
Endlich mal ein richtiger Mann :P! Sehr schön mein Schatz!
Von:  -ShinRa-
2011-07-18T06:43:48+00:00 18.07.2011 08:43
Geile Maschine im Hintergrund ;D!