Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 12:49
Hallöle,

hier sind die Outlines von menem Katjes-Bild, dass ich schon vor einiger Zeit hochgeladen habe.

Zur Zeit wird ein Outline-WB (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40311) von Schnatti_Deluxe veranstaltet, an dem ich unbedingt teilnehmen möcht :D Da gibts nämlich super geile Preise ^^

Laut Schnatti fallen die Outis in Kategorie II.

Viele liebe Grüße

Eure Neko
Verwendete Referenz:
Bilder von Kirschblüten

Themen:
Wettbewerb, Artbook, Hanami

Stile:
Lineart

Größe:
A4

Outlines:
Copic Multiliner SP 0,3 mm

Inspiration:
Katjes-Werbung ^^ Schaut einfach mal bei der Colo-Version von mir vorbei, da kann man alles nachlesen ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-12T17:39:30+00:00 12.06.2012 19:39
Schöne Zeichnung. =^-^=
Das Mädchen sieht süß aus und der Hase auch. <3
Die Kirschblüten sind toll.
Von:  Mju
2012-03-17T21:20:59+00:00 17.03.2012 22:20
Katjes find ich ekelhaft - ABER deine Zeichnung ist sehr schön.^^ Die Outlines sind sauber und den Ausdruck im Gesicht des Mädchens hast du schön hinbekommen. Die Kirschblüten geben dem Bild eine frische Atmosphäre.