Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fae   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 10:27
Nur was kleines (und vorallem schnelles) um...überhaupt mal wieder was zu zeichnen. Seit dem letzten Upload hier absolut nichts mehr gemacht. Wurd mal wieder Zeit.


Chara is Random und eigentlich kein Dämon aber das passt hier noch am ehesten...
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tentakel
2011-08-12T20:37:30+00:00 12.08.2011 22:37
Das Bild ist wirklich schön - die Haare und die Hörner finde ich besonders gelungen.

Das mit der höheren Schulter wurde ja schon angesprochen - mir fällt aber was ganz Anders auf: Das Horn sitzt seitlich und eher hinten am Kopf, die grosse Kugel hängt aber vor ihrem Körper - es sieht aber nicht so aus als würde sie sich nach vorne beugen. irritiert mich etwas.
Ist aber nicht weiter schlimm, ich finde die Kugel eh besonders gelungen da darf die auf mysteriöse Weise da vorne rumbaumen :D

Die Farbzusammenstellung ist ingesamt eh sehr schön.

^-^

Takel
Von:  sephiroth666
2011-08-09T21:17:24+00:00 09.08.2011 23:17
...die Kugeln erinnern mich irgendwie an Granatäpfel...weiß jetzt auch nicht warum...schaut gut aus, vor allem die Hörner, wie bei ner echten Ziege, aber irgendwie find ich, dass ihre linke Schulter ein bisschen arg runterhängt
Von: abgemeldet
2011-07-17T11:13:30+00:00 17.07.2011 13:13
> die colo ist super. ich magvihr gesi ht.. nur ist eine brust grösser und eine schulter höher. macht ja nix, fällt auf den ersten blick nicht auf. aber ist wirklich ein schönes FA


ja das mit der Brust und der Schulter stimmt leider. Ich wollte sie erst ganzkörper zeichnen und da stand sie sehr geschwungen in der Gegend rum und somit also nicht symmetrisch und gerade. vermutlich hab ich nicht drauf geachtet als ich mich dann für diesen Ausschnitt entschieden hab und die schulter sitzt deswegen noch höher als die andere. ^^
Von:  Lhi-Si
2011-07-17T10:03:17+00:00 17.07.2011 12:03
die colo ist super. ich magvihr gesi ht.. nur ist eine brust grösser und eine schulter höher. macht ja nix, fällt auf den ersten blick nicht auf. aber ist wirklich ein schönes FA
Von:  klonschaf-wolli
2011-07-17T09:55:23+00:00 17.07.2011 11:55
Das Bild ist echt ein Hingucker ^^
Besonders ihr gesicht hat auf mich wirklich viel Ausstrahlung^^
Ein Sehr liebliches Gesicht mit diesem Starken Blick, der einen Wirklich irgendwie Fesselt ^^
Natürlich geht auch ein lob für die Haare an dich!
Ich mag da besonders, wie die den farblichen Verlauf gestaltet hast ^^
Aber auch die Coole Idee mit den Kugeln ist dir gut gelungen. Diese Hats du natürlich Farblich sehr gut umgesetzt, dafür kann man dich einfach nur Loben ^^
Sehr schöne Arbeit (klar auch wenn es "nur" was kleines ist ^.~)
Da freut man sich doch auf mehr sollcher schönen Zeichnungen von dir ^^
lG
Dat wolli
*leise davon schneck*
Von: abgemeldet
2011-07-17T09:27:28+00:00 17.07.2011 11:27
schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :)
Von: abgemeldet
2011-07-17T09:25:35+00:00 17.07.2011 11:25
> ahh..geil, ich mag die coloroation gerne..vorallem die kugel vorne rechts !
> die farben und der hinter/ vordergrund sind gut aufeinander abgestimmt und auch wenn da motiv eher schlicht ist, ist das bild gu aufeinander abgestimmt :)

ah..ah.. ich meine :" ...auch wenn da motiv eher schlicht ist, wirkt das bild nich langweilig, sondern sehr intensiv !" xD sorry
Von: abgemeldet
2011-07-17T09:24:33+00:00 17.07.2011 11:24
ahh..geil, ich mag die coloroation gerne..vorallem die kugel vorne rechts !
die farben und der hinter/ vordergrund sind gut aufeinander abgestimmt und auch wenn da motiv eher schlicht ist, ist das bild gu aufeinander abgestimmt :)
Von:  Cindora
2011-07-17T09:09:17+00:00 17.07.2011 11:09
Das sieht toll aus ^^
Von:  Wendel
2011-07-17T08:53:30+00:00 17.07.2011 10:53
<'3 diese haare!