Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 10:13
Höhö~

Hey leute ^^

Hab wieder Karten dabei :)
Aber ich werde ab jetzt keine Nummern mehr dran schreiben.
Alle Karten die ich noch machen muss wurden ganz brav in ein Büchlein geschrieben[schon mit dazugehörigen Nummern] und es wird durcheinander abgearbeitet.

Eh.. die erste Karte mit dem Sternenfräulein [Ja das soll einen Stern darstellen! Keine Biene! xD] ist schon ein wenig älter und ist jetzt in dem Besitz von IcedNaly. Freut mich, dass sie dir gefällt :)

Die restlichen drei sind für eine WuST. Thema Fabelwesen.
Einmal einen Drache, ein Einhorn und eine Fee/Elfe.
Ich hoffe man erkennt alles :|
Der Drache für abgemeldet
Die Fee/Elfe für abgemeldet
Und das Einhorn für _Nikora_
Alle 3 Glitzern an manchen Stellen. Falls sie euch nicht gefallen, mach ich gerne neue :| Aber das sollt man mir spätestend bist zum Mittwoch nächste Woche sagen. Donnerstag und Freitag hab ich nämlich sehr viel zu tun und ab Samstag gehts erstmal für eine Woche an die Ostsee.
Öhm~ ja..
Das wars.

lg leo ♥
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Sternenfrau - Status:
IcedNaly

Einhorn - Staturs:
_Nikora_

Drache - Status:
abgemeldet

Elfe - Status:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blizzard
2011-08-01T11:04:22+00:00 01.08.2011 13:04
Der Drache und die Elfe sind einfach nur xtrem gutgut geworden!!
Besonders den Blick der Elfe finde ich schön :)
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-18T13:11:19+00:00 18.07.2011 15:11
Die Gelb-Schwarze Lady sagt mir echt zu will ich mal sagen.^^

("Jeder Mensch hat das recht auf freie Meinungsäußerung.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-07-18T09:39:02+00:00 18.07.2011 11:39
oh wie schööön *w*
das einhorn is wirklich zucker x'D

und ich liiiiebe meinen drachen *-* übrigens der allererste in meiner kakao sammlung <3 total schön geworden *w*
Von:  _Nikora_
2011-07-17T18:27:28+00:00 17.07.2011 20:27
OMG!!!!!
Das einhorn ist allerliebst!!!
Ich liebe es
total knuffig

die andern karten sind auch sehr schön <3
Von: abgemeldet
2011-07-17T16:48:26+00:00 17.07.2011 18:48
Die Kartele ganz toll geworden*___*
Am besten gefällt mir natürlich die Rosenelfe^^
Die Karte ist dir wirklich sehr gelungen, besonders die Pose der Elfe ist super geworden :)