Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagoya-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 15:01
Dieses Bild hat einige Strapazen hinter sich, weil da mein Laptop sich nicht mehr anschalten liess, gingen mir sämtliche Daten verloren (aber konnte sie wiederherstellen zum Glück!)
Danach war das Problem mit Photoshop, der mir andauernd abgekackt ist ohne zu speichern :D" man dankt.

Nun gut, mehr zum Bild. Ich wollte etwas sinnliches zeichnen und fing an OHNE Outlines was zu formen und das ist das Endresultat, womit ich eigentlich ziemlich zufrieden bin. Vorerst sollte es ein Elf darstellen, aber mit der Zeit wechselte ich die ursprüngliche Haarfarbe Weiss zu Türkis. Danach wollte ich es etwas Cyberspacig darstellen und war dazu noch geflasht mit dem Remix von Ellie Goulding - Lights! Ich finde das Lied passt sehr schön zum Bild oder?

Ich hoffe es gefällt euch <3

Kago~
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2012-04-14T21:03:32+00:00 14.04.2012 23:03
Das Bild sieht echt toll aus *__*
Von:  Schpog
2012-01-12T20:51:59+00:00 12.01.2012 21:51
hammer, das Bild hat so eine tiefe, starke Wirkung. Der Kontrast zu dem grellen Hellblau zu dem matten Dunkelblau finde ich besonders grandios.
Von:  Koizumi_Ayumu
2011-09-10T17:21:13+00:00 10.09.2011 19:21
das bild is echt nice :3
mach wiiter so xP
Von:  Chikami
2011-08-26T18:32:54+00:00 26.08.2011 20:32
Wooooooooooah!!! ;__;~ ♥
Süßeeeeee!!!~♥
Du zeichnest so geil man!!!~♥
Von:  Findelfuchs
2011-08-05T19:48:58+00:00 05.08.2011 21:48
Es ist wunderschön.
Ich liebe die Farben, das Spiel mit dem Licht.
Wunderschön. Einzigartig. Bezaubernd.
Man fängt richtig an zu träumen.
Von: abgemeldet
2011-07-26T01:13:14+00:00 26.07.2011 03:13
Oha...
Kago, du bist so talentiert, ohne scheiss! ich brauch mehr ConHon Einträge von dir! (ich brauchs nicht mehr aber von dir zeichnungen zu haben ist ein Augen ORGASMUS!!!)
Und ich find das Bild sehr tiefsinnig und es hat eine sehr schöne Atmosphäre *___*
Hast du gut gemacht, Lambo~ ♥.
Von:  alundra
2011-07-22T15:01:39+00:00 22.07.2011 17:01
Finde ich absolut gelungen, diese Arbeit.
Für mich ganz klar eines dieser Bilder, die in den Bann ziehen und einen das Gefühl erspühren lassen. Sehr sinnlich und auf gutem Niveaux. Wenn ich in deine Galerie schaue, ist das für mein Empfinden, sogar ein kleiner Meilenstein/Fortschritt. Die Werke die einfach aus dem Fluss heraus entstehen, sind sehr oft die Überzeugendsten... . Also hab ruhig öfters solche Phasen, in denen du ein Bild einfach entstehen lässt.
Von: abgemeldet
2011-07-18T14:31:14+00:00 18.07.2011 16:31
Oh und nochmal, ich meinte es nicht böse, also nicht allzu ernst nehmen ja?:)
Ich fand den kommentar von ihr einfach...etwas unnötig und lustig lol :D
*neid neid baby* >D

haters to the left please!
amen
Von: abgemeldet
2011-07-18T14:29:29+00:00 18.07.2011 16:29
@Loreanne

Ich finds nett, dass du versuchst ihr zu helfen & aufschreibst,
was sie besser tun könnte.
Aber wenn ich deine Bilder anschaue, dann würde ich wenn ich an deiner Stelle wäre das was du ihr geschrieben hast ausdrucken,dir neben dem PC irgendwo an die Wand kleben & SELBER versuchen sich zu verbessern ;)
Ich meine, sogar mit geschlossenen Augen & mit dem Bleistift zwischen den Zehen könnte ich besser zeichnen als du :]
ooopppss ;)
Frechheit:D

LG
Nana




Oh @Kagoya-chan , ich find das Bild sehr schön :D
und jeder hat ne eigene Art und Weise wie er zeichnet, es gibt
viele Zeichner die keine Nasenlöcher malen, na und? ich finds gut so ;)
und für mich hat das Bild etwas ne traurigere Stimmung& das finde ich schön ♪
jeder empfindets etwas anders :]
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-18T13:17:33+00:00 18.07.2011 15:17
Super Atmosphäre...
Erinnert mich sehr an Tron.^^
Psychedelic.^^

("Jeder Mensch hat das recht auf freie Meinungsäußerung.")

Gez. Oogie-Boogie