Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillingIdol   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2011 13:09
eingebildete sahneschnitten blutelfen!
<33
und so
*voll das fan-girl sei* xD


ARGH!!!! ich lad hier niewieder queerformat hoch T_____________T das wird ja total klein q.q

(darum hab ichs jetz soweit verkleinert das es größer is als der thumb wenn ich das in riesigem format hochlad... versteht jmd was ich meine ? buhu xD)



ach ich hab mir den hintergrund ganz anders vorgestellt die häuser sehen aus wie torten ´ -` xDDD ich wollt die bäume viel bunter machen aber das wäre dann zu sehr rausgestochen und jetz sieht das alles nurnoch doof aus
der hg is auch größtenteils mit buntstiften gemacht
für die häuser hab ich btw vorlagen aus dem spiel genommen (ich hab sie so gut es ging verändert... aber nich von der perspektive her..ach ich bin was gebäude und perspektiven abgeht son noob >_>)

nyaa ansonsten der kleene hat 2 rechte füße X°D (is mir zu spät aufgefallen) und die bauchmuskeln sehen aus wien hummer)
dat war alles was ich zu dem bild zu sagen hab ` 3´



ich hab mir das ganz anders vorgestellt T_T


Themen:
männlicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

NEIN:
ich spiele KEIN WOW

der:
ich-weis-nicht-was-ich-sonst-in-die-ecke-machen-soll-rosenbusch ist für Tine_TeaParty xD

Beschwerde


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himmelsbeere
2011-07-14T13:52:50+00:00 14.07.2011 15:52
Gott ich liebe einfach deine Bilder!!
Von:  Alizarina
2011-07-14T13:04:11+00:00 14.07.2011 15:04
KillingIdol FTW! ♥
Nyaaah * 3* *nasenbluten krieg*
WTF und *!?&*"
Raaaaaaawwwwwr heiss,heiss,heiss! *¬* *sabber auf boden tropf*
...*hirntod is*
Wie geil ist das denn?
Und so geil cooloriert!!! *////A///*
Wie machst du das?
Tell me please! *o*
Wäääh meine copic bilder werden niiiiie an das heran kommen t___t
*sich wieder fang*
Äähm also ganz ohne Fangirl getue und sonstige Geistesgestörtheiten: Geiles Bild, mit noch geileren Typen und eine der der geilsten colos I ever seen ♥
Daraus folgt: Ich tus zum meinen Favos (Wie jedes deiner Bilder) und schlags als AL vor ;P
Easy xD
Kune-chan have to say goodbye sonst bekommt sie wieder n Fangirl anfall x°D
ByeBye Kune-chan ♥
Von:  Kume
2011-07-14T12:47:43+00:00 14.07.2011 14:47
ich mag den Hintergrund hier total :3 und die sanfte Hautcolo ist sehr geil!!!!
Sehr geile sahneschnittenbrüderchen xD!!!! HOT
Von:  Niloo
2011-07-14T12:41:49+00:00 14.07.2011 14:41
Oh nein! Ich finde es total schick! Wie schön sauber es ist... ;.;Ich mag die Rosen und die Vorhänge total!
Von:  Yoru-chi
2011-07-14T12:22:53+00:00 14.07.2011 14:22
dlösghg
ist das geeeeeeeeeeeeeeil!!!!1 *_____________*
außer Hikaru und Kaoru aus Ouraran High school hab ich noch keine nackten brüder zusammen auf dem bett gesehen X////////D
so heiß~ *sabber*
Von:  Serato
2011-07-14T12:17:25+00:00 14.07.2011 14:17
Blutelfen FTW!!!
Tolles bild! ^^
Von: abgemeldet
2011-07-14T12:10:56+00:00 14.07.2011 14:10
hohoho, ich war grad verwirrt von wegen "Wo ist der Anfang und wo ist das Ende?" (omg, ich hab grad das Anfang und der Ende geschrieben und dacht dann so "Hm, irgendwas stimmt das nich o.o" >.<)

Ich liiiebe deine Colorationstechnik *-*
Von: abgemeldet
2011-07-14T12:01:53+00:00 14.07.2011 14:01
Awwww ich wusste doch, dass du daran gesessen hast~ Und deine Mühe hat sich wirklich gelohnt! <3
Die Koloration ist der Wahnsinn - wieder so schön weich und die farben passen einfach und harmonieren miteinander, hurrrr~ x3 Aber wirklich - hättest du das mit seinen Füßchen nicht gesagt, wäre es wohl für so manchen im Hintergrund geblieben - für mich auch, da der Rest einen einfach aus den Socken haut ;3 Ich liebe die Haut, die Gesichter und... die Torten-Häuser~ |D Also was das anbelangt, muss ich dir recht geben - Häuser haben noch nie so lecker ausgesehen! xDD
Nya, mehr davon~ <333 *ansüchtel*
Von:  TheJenno92
2011-07-14T11:57:19+00:00 14.07.2011 13:57
Du kannst dich über sachen aufregen XDDDD
Wenn du das mit den Füßen nicht gesagt hättest, wäre mir das im leben nicht aufgefallen XDDDDD
Guck dir das doch an, das Bild ist traumhaft *_*
Ich finde die Posen einfach nur klasse. Aber am meisten haut mich eh wieder die colorierung aus den Socken.
Wie das mit diesen weißen Vorhängen gemacht wurde O_O krank, das sieht so toll aus udn noch dazu so echt. Die Farben hast du sowieso wieder gut gewählt. Ich liebe wirklich diese schön fließende Colo und wen ich ein Gehirn hätte, was gut schreiben kann würd ich dich noch viel mehr dafür loben O_O
ich bin einfah nur begeistert O_O
Von:  Hazelnut
2011-07-14T11:56:56+00:00 14.07.2011 13:56
Woah, dieser koerper! Ich liebe es vor llem wie du seinen sixpack angedeutet hastr. Richtig heiss *__*
Das Motiv ist generell klasse und von der Colo brauche ich ja gar nicht erst zu reden :D

LG Rena