Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:10
Diese Karte entstand auf dem KaKAOlertreffen am 02.07.11 bei erinys.

Das Thema war [Einhorn und Regenbogen].

Jeder brachte Outlines zu diesem Thema mit, dann wurde gelost und die erhaltenen Fremdoutlines wurden coloriert. Anschließend wurde wieder gelost, diese Karte befindet sich nun also im Besitz von meinem liebsten Bier_und_Hack. <3 <3 <3

Die Outlines entstanden schon einen Abend vorher mit einer Flasche Lambrusco im Kopp, dementsprechend auch das heitere Motiv des Einhorns mit Elvistolle in Siegerpose mit Schärpe und Pokal. Ein richtiges "Supreme Unicorn" also. ^^

Ich finde, Delight hat die Lines sehr schön bearbeitet, ich bin richtig stolz auf das Endprodukt. *___* Das Einhorn sieht richtig plastisch aus, wie eine aus Marmor geschlagene Statue. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA, Pferdeartige

Serie:
Kieltreff (0207.11)

Status:
vergeben an Bier_und_Hack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2011-08-14T20:24:33+00:00 14.08.2011 22:24
lol hab gar nicht gesehen, dass du sie hier auch hochgeladen hast xD
was für ein Spaß
mich hatten deine Lines auch irgendwie an eine Statue erinnert, wahrscheinlich ist di Colo deshalb so geworden
Von:  Terrarism
2011-07-13T11:46:38+00:00 13.07.2011 13:46
Die Coloration ist nicht auf meinem Mist gewachsen. ^^" Die geht auf Delights Konto!
Von:  Dinomon
2011-07-13T10:46:38+00:00 13.07.2011 12:46
haha ich weiß nicht warum aber das bild erinnert mich fast ein bisschen an Robot unicor Attack xDD!
in jedem fall ist es schön geworden, vor allem die colo <3! mach weiter so