Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheMuse   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 22:02
Sooo, dieses Bild wollte ich eigentlich schon eher hochladen aber der eigentlich simple Hintergrund war nicht fertig :D
Dieses bunte Wirrwar mag ich sehr allerdings ist die Kopfhaltung des Mädchens etwas missraten :D aber ich seh es gelassen.
Ich finde es sieht im Gesamten noch ganz okay aus.
Aaaaber zu meiner Verteidigung: Bei der Coloration der Haare hab ich mir echt mühe gegeben!!! xD

Enjoy
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2011-10-14T20:15:33+00:00 14.10.2011 22:15
Die erinnert mich irgendwie an die eine aus.....wie hieß die Serie noochmal?....die hab ich mal zufällig kurz gesehen(das Mädchen also).........achja KissxSis glaub ich hieß die Serie@~@
Die Augen mein ich, erinnern mich an die und die mag ich total>w<~♥
Und die Blume erst♥w♥
Ich habs heute irgendwie mit KommisxD
Von: abgemeldet
2011-07-14T18:16:27+00:00 14.07.2011 20:16
die haare sehen auch wirklich cool aus *-*
jeodch musst du mit den brüsten aufpassen, die von uns aus rechte ist ganz schön weit nach rechts rausgerutscht die muss ja schon am arm reiben XD

aber ansonsten sehr nett geworden :)
Und danke für deinen kommi!