Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 11:19
so und diese karte geht an suziij
Liebe Suzy Chan ich hoffe die Karte gefällt die, wenn nicht bekommst du eine neue !!!
als ich in deinem Steckbrief sah das du Haine magst hatte ich gleich das motiv im Kopf, aber ich wusste nicht ob ich doch Hana und Kiri aus Crash zeichnen sollte
leider konnte ich die beiden garnicht als liebespaar zeichnen xD (unvorstellbar für mich)

Ich bedanke mich schon im voraus für die Kommis, Stimmen und FAV´s
fühlt euch alle geknuddelt
und meine lieben abonnoments
Ihr alle spornt mich sehr an !!!
Verwendete Referenz:
für ihr Hochzeitskleid

Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haine Otomiya, Takanari Togu

Kakao Karte:
21

Zeit:
10 stunden da ich die karte zwei mal gemacht hab, die erste version gefiel mir nicht xD

Tauschanfragen?:
nehme ich gerne an!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilhunter_Dante
2011-07-23T09:52:18+00:00 23.07.2011 11:52
sieht toll aus
echts chöne colo^^
vor allem die haare und der hg gefällt mir
Von:  MaschenLumpi
2011-07-22T22:30:33+00:00 23.07.2011 00:30
SEHR schön!
Besonders gefällt mir, dass sich das Paar vom HG so toll abhebt - das ist wirklich erstaunlich...aber auch ihre Haare sind wunderschön geraten.
Von:  Salilein
2011-07-22T15:27:38+00:00 22.07.2011 17:27
aaahhw die is total toll >.<
Von: abgemeldet
2011-07-12T17:27:07+00:00 12.07.2011 19:27
Die Kussszene ist ein echter hingucker,die Beiden sehen nämlich ziemlich leidenschaftlich miteinader aus <3
Von:  Lolofant
2011-07-12T15:52:02+00:00 12.07.2011 17:52
Aiii!
Sie küssen sich.Und so schön gezeichnet dazu.
Hast du echt supa hinbekommen*nick*
Besonders die Farben wieder und der Hintergrund*.*
*leucht*Supa schööön*hübbl*
Sie hat nen tollen Schleier >.<
Und auch so echt gut gelungen*nick*
Aiii!Und danke!
Deine Karte is bei mir heut angekommen*hin und herrutsch*
DANKEEEE!
*hihi*Sie is im Originalen noch viel tolla *.*

*dich knuff*
Von:  Ahnung
2011-07-12T13:04:21+00:00 12.07.2011 15:04
wahhh <3
was für eine schöne karte o_O
wieso ist diese schon besetzt, wieso T_T haha
ne ne dein tauschpartner kann sich glücklich schätzen ;D
die colo ist einfach nur traumhaft *_*
ich finde den kuss sehr schön <3
tolle karte :D
Von:  suziij
2011-07-12T10:33:40+00:00 12.07.2011 12:33
omg, omg omg omg omg omg omg OOOMMMMGG!!!! die karte is echt toll geworden *___________________* und dass du noch das paring haine x takanari =DDDDDD und die karte sieht einfach sooo schön aus, der kuss, wie bei der hochzeit, einfach traumhaft, danke für die wunderschöne karte, hast mich echt mit dem motiv überrascht *o*
die colo is echt schön geworden*_____* ein hana x kiri motiv wäre auch toll gewesen, aber mit dieser kartr bin ich auch sehr zufrieden =D und wenn wir mal wieder tauschen (was ich hoffe) dann merk dir das motiv, hana x kiri ;P

und ich sehe du bist 10 stunden an dieser karte gesessen? =O danke, dass du dir solche mühe gibst, ich bin echt gerührt *schnief*

lg
Von:  EXes-Ra
2011-07-12T09:56:55+00:00 12.07.2011 11:56
ou, mal was von Arina *_*
ich liebe Arina ('s Zeichnungen xD)
und insbesondere auch Kussszene find ich immer toll^^
die beide Paare hast Du ganz gut hingekriegt ;)
tolle KAKAO