Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XellarShaden   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 11:10
Eine Kleine Zeichnung, an der ich seit ein Paar Tagen arbeite, ich habe auch wieder einmal neue Technicken ausprobiert^^
Naaaa? Wer findet wo? ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2012-03-07T15:38:00+00:00 07.03.2012 16:38
Das Bild ist mir sofort ins Auge gehüpft... Ich denke, durch den schönen blauen Hintergrund. Ich finde den Effekt zwischen blau und weiß schön... Sieht aus wie Nebel.
Bei der Elfe fällt mir auf, dass ihr Unterkiefer vorgeschoben ist (das passiert mir auch ständig -.-), das verleiht ihr aber ein trotziges Aussehen. Dafür mag ich aber ihr Outfit (besonders Frisur und Ohrringe) Wobei ich bei dem Ohr wieder kritisieren muss, dass es ein wenig zu weit unten ist. Ich weiß, es ist schwierig bei dieser Art Ohr. Da sitze ich auch immer da nach dem Motto, wenn ich es jetzt weiter oben zeichne, dann ist es zu hoch, aber weiter unten ist es auch nicht richtig -.- Aber diese Ohrform sieht sooooooo schön aus und die Form hast du ja klasse hin bekommen. Ich würde mir am Ohr aber noch ein paar mehr Details wünschen.

Ja und das braunhaarige mädchen schaut ebenfalls trotzig aus. und auch ein wenig schüchtern, aber man merkt an ihrem Blick, dass sie etwas verbirgt und lieber etwas anderes machen würde, als einfach nur so still da zu stehen.
Alles in allem mag ich das Bild, weil es eine tolle Atmosphäre vermittelt. :)

Sorry, dass ich dich jetzt so zugetextet habe, aber heute ist mal wieder einer dieser tage, an denen ich mich nicht kurz fassen kann ^^

lg leila_pinky
Von: abgemeldet
2011-09-16T18:23:10+00:00 16.09.2011 20:23
Hey
Das Bild gefällt mir gut :D
Ich finde nur, dass die Gesichter von der Seite ein wenig platt sind und auch die Hände sind ein wenig zu klein und die Brille somit auch :3

Ihre Pose ist auch ein wenig steif, aber das wird sicherlich noch :D
Was mir jedoch gefällt, ist die Idee und die Coloration.

mfG abgemeldet