Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 11:07
Für die Connichi-Kakao-Karten-Druckaktion 2011. Geht dort an den Stand und kauft euch einen Kakao-Booster \^.^/~

Ich hatte nicht viel Zeit um schnell noch eine Karte für die Druckaktion zu machen (aber ich wollte wenigstens ein Kärtchen einreichen weil ich die Aktion so toll finde!), deswegen ist das Motiv nicht gerade super kreativ XD~ Aber ich hoff dennoch dass es euch gefällt ^^

Media: Marker, Buntstifte, weiße Tusche, Photoshop XD
Original für: Araveena



*************************************************
Besucht mich doch mal auf Facebook ^^ Wenn ihr "gefällt mir" klickt, bekommt ihr auf eurer Startseite immer die Statusmeldungen von mir zu sehen. Poste dort aktuell alles was zu wenig für einen Blogeintrag ist und alles was zu lang ist für Twitter XD (Skizzen, Wips, ESSEN.... XD)
Hier findet ihr mich: http://www.facebook.com/x.Nao.Ren.x

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Tanz, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rose

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-07-12T11:07:12+00:00 12.07.2011 13:07
wow...
Von:  Suemi
2011-07-12T10:53:46+00:00 12.07.2011 12:53
Wunderschööön *-*
Von wegen nicht kreativ das ist schon die Idee allein *-*
Kann ich mich nur anderen anschließen > anmutig! >u<
Tolle Karte weiter so ^-^
Von:  Chian
2011-07-12T10:41:43+00:00 12.07.2011 12:41
Also wenn alle Karten für die Aktion, die aufgrund von Zeitmangel noch schnell gemalt worden sind, dann bitte mehr davon. ^^
Ich find das Motiv sehr schön-liegt vielleicht daran, dass ich Blumen liebe- es ist so toll, wie die ganzen Rosen da rumfliegen. Und der Effekt mit dem Auslaufen ist wirklich gut gelungen.
Auch die Ballerina passt einfach voll gut dazu, weil sie genau wie die Rose anmutig und elegant wirkt. Also rundum gelungen. Ich hoffe eine der Auflagen zu erwischen. ;o)
Von:  Sil-Coke
2011-07-12T09:52:47+00:00 12.07.2011 11:52
Wunderschön^^
Von:  Araveena
2011-07-12T09:19:50+00:00 12.07.2011 11:19
Sie ist so wunderschön *sfz* So romantisch, so anmutig.
Dass ich die Art und Weise wie du arbeitest und vor allem die Ergebisse sehr bewundere, muss ich wohl nicht erwähnen. Du weisst ja wie gleich mein Herz für die Karte schlug.

Ich steh total auf solche romantischen Motive und ich bin wirklich, wirklich glücklich dass ich sie nun haben darf.
(Ich denk ich hol mir noch die Booster, damit ich auch noch ne Auflage davon habe. )

Irgendwann musst du mir das mit dem Facebook mal erklären, ich schaffs da nicht mal problemlos ein BIld in einen bestimmten Ordner hochzuladen o.O

Finde übrigens das Motiv sehr kreativ. Eine anmutige Rosenballerina. Ach, wie find ich sie schön. Ich freu mich voll.
Von: abgemeldet
2011-07-12T09:17:13+00:00 12.07.2011 11:17
da ist schon wieder diese "eleganz" drin wie bei allen deinen bildern, einfach ♥ ist dasXD
Von:  SweetYume
2011-07-12T09:10:54+00:00 12.07.2011 11:10
Hach ich liebe diese Karte ;^;
Ich beneide Veena so darum *-*
Du arbeitest du sauber, das ist echt unglaublich..! **
Und die Pose und das "Kleid" und das Mädchen an sich sind wirklich schön <333