Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yuriy_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 18:08
eigentlich sind es ja zwillinge, aber auf diesem bild hatte nur eines der beiden platz xD
mal sehen, wann und ob ich noch eines zeichne, worauf dann der zweite der beiden kids zu sehen sein wird~


ehm ja - also dass das mit dem schatten etwas blass geworden ist nach dem scannen, ist mir jetzt auch aufgefallen und ich werde schauen, dass ich es noch mal nachdunkel und bessere~
aber ich weiß nicht recht, ob das falsch rüber kommt, aber das baby ist nicht yuriy!
Verwendete Referenz:
diverse babybilder

Themen:
Beyblade, Familie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ly-
2011-07-27T23:35:50+00:00 28.07.2011 01:35
Father and Son? hihihi

ich find es total niedlich geworden, auch wenn ich mir die Stähnen nicht so vorstelle ;) Aber I like it
wie wäre es jetzt mit Mother and daughter? xDDD
Von: abgemeldet
2011-07-11T18:55:01+00:00 11.07.2011 20:55
Hi,
also das Bild ist echt super gut geworden. Die Strähnen von Yuriy sind voll knuffig. Und auch das Gesicht von ihm ist sehr süß geworden. Nur mit den Farbabstufungen im Gesicht muss ich mich der Vorschreiberin zustimmen, die sind ein klein wenig zu kurz gekommen. Aber das ist nicht so schlimm.
Also alles in allem ist das Bild voll knuffig geworden.
Mach weiter so. =)
Von:  hellebelle
2011-07-11T18:01:37+00:00 11.07.2011 20:01
Hey, das is toll, man erkennt Yuriy ur toll :D Sein Gesicht is auch ur super geworden.

Beim Baby ist die Hand ur toll, aber ich denke, ein paar mehr Farbabstufungen im Gesicht hätten die Falten vll nicht so hart wirken lassen..

Aber ich finds gut :)