Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsWalsh   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 12:27
Illustration für meine Semesterarbeit! Nr. 1
(btw... sorry für die lange Abwesenheit... hatte dieses Semester doch viel Stress! ^^;...
& wer keine Idee hat wer ich bin -> hara-noBERRY xp)


_________________________________________________________________

Gegensatz: 'Tot & Lebendig'
An sich weiß ich nicht so richtig, was ich dazu erzählen soll; ich glaube' ich möchte erstmal garnicht mehr an den Stress denken, den ich mit all den Bildern gehabt habe.
Aber ich muss sagen, dass mir dieses Bild mit am meisten Spaß gemacht hat, obwohl ich bei diesem ewig gebraucht habe, da ich einige Zwischenschritte eingescannt hatte, um ein 'Making Of' in meine Semesterarbeit miteinzubringen.
Sonst muss ich gestehen, dass es wirklich eines der einzigen Bilder ist, mit dem ich zufrieden bin (und das bin ich eigentlich nicht oft... eigentlich fast nie! ^^;)
Bei dem Hintergrund hab' ich Aquarell rumprobiert... ich bin noch nicht so vertraut mit Aquarell und mag Hintergründe generell nicht (was hier zu sehen ist ist ja an sich auch kein richtiger Hintergrund ;'3), aber diesen finde ich eigentlich ganz gelungen von der Struktur her.
Wenn mir nochwas zu dem Bild einfällt werd' ich es hier schreiben... nur werd' ich mich jetzt erstmal wieder auf andere Dinge konzentrieren, die mich nicht an Stress erinnern! ^^;
...
Edit:
Das Thema war Magazin/Zeitschrift... und ich konnte meinen Dozenten überreden, dass ich das Magazin mit meinen eigenen Illustrationen gestalten kann und daraus eher eine Art artbookähnliches Magazin zu machen, einfach, um mal etwas mehr von mir zu zeigen! ;3

Das Originalbild sieht so aus! Ich find' die hochgeladene Version passender, nur leider sieht man ihre Hand so nicht T-T
wie dem auch sei: es würde mich interessieren, welche Version ihr besser findet!


MrsWalsh
F I G H T I N G!
또 만나요!


_________________________________________________________________

Edit:
OH.MY.GOD!!!! Q////Q ♥
Also~... wenn ich ehrlich bin.... ich weiß eigentlich garnicht genau was ich sagen soll. ;A;
Ich fühl mich gerade echt doof... aber... an allerester Stelle möchte ich abgemeldet danken, die mich im AL-Forum vorgeschlagen hat: "Ich danke dir vom ganzen Herzen! Ich bin dir unendlich dankbar und es war und ist eine Ehre für mich von dir vorgeschlagen worden zu sein! ♥"
Natürlich danke ich auch allen Leuten, die fleißig den AL-Button gedrückt haben und allen Menschen, die mich die letzten Monate unterstützt haben und an mich geglaubt haben ♥~
Ich danke euch!
Es ist einfach ein unglaublich schönes Willkommensgeschenk, nachdem ich mehrere Monate lang nichts mehr hochgeladen habe und mich zwischendurch auch umbenannt hatte!
Ich hoffe, dass das Bild ebenso gut bei meinen Dozenten ankommt und ich hoffentlich auch mit den restlichen Bildern die Semesterarbeit gut gemeistert habe.
Ich danke euch wirklich wirklich allen~ (und auch denen, die zu faul sind einen Kommentar zu schreiben XD'' sorry, das musste sein, aber es ist schon erschreckend wieviele das Bild favorisieren und wie wenig Feedback kommt, aber dennoch ein 'Danke', dass es euch gefällt :3 ♥).
Da weiß ich, dass sich die Arbeit in den letzten Monaten doch gelohnt hat!
Danke Leute ♥~


Edit 2:
Und noch etwas: Ich fühle mich noch mehr geehrt mit so wundervollen Zeichnern gemeinsam AL zu sein! ♥~
wirklich 'Danke'!
♥ ♥ ♥


Edit 3:
Ich werde die nächsten Tage dann alle Kommentare beantworten! :'3
Danke euch >///< ♥
Themen:
Artbook, weiblicher Charakter, Horror, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Upload:
10.7.11 - 15:50 Uhr

Zeit:
ca. 10 Stunden (?)

OMO~:
Brüsteee~ ( u_U''... ok... EINE Brust 8DD'')

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-07-19T14:24:40+00:00 19.07.2011 16:24
uii das malll intresanntes bild geile kombi geiler gegensatz schönnnnnnnnnnnnnn=)
Von:  Tau
2011-07-19T14:03:30+00:00 19.07.2011 16:03
Das Original ist besser weil die Bedeutung des Bildes besser vermittelt wird...
Von: abgemeldet
2011-07-19T13:11:20+00:00 19.07.2011 15:11
Yeah! Ich hab es gewusst - AL!
Glückwunsch! :D
Von: abgemeldet
2011-07-19T13:05:58+00:00 19.07.2011 15:05
ich ziehe meinen nichtvorhandenen Hut vor dir T__T
Eigentlich mag ich keine Akte, aber der tote Teil von diesem ist so toll *_*
*rumschwärm*
Von: abgemeldet
2011-07-19T13:01:37+00:00 19.07.2011 15:01
Ich hab es so gewusst <3
*kicher*
Mein Kleines... meinen aller aller aller herzlichsten Glückwunsch zum Fanart der Woche!!! In meinen Augen wirklich unglaublich verdient! Das Bild ist ein wahrer Augenschmaus! Ich kann nichts entdecken, was mir nicht gefällt! Begeistert bin ich ja von ihrem prachtvollen Vorbau^^
Richtig toll!!! Ich bin hammer stolz auf dich.. und deine Uni rockst du ganz sicher!!

Liebe Grüße
abgemeldet
Von:  Carola
2011-07-19T12:59:25+00:00 19.07.2011 14:59
Krass!!!
:)
Total schön!
*1+ geb und zu Favos tu*
Von:  Lone_Wolf
2011-07-19T12:00:41+00:00 19.07.2011 14:00
Sehr geil!
Von:  zuckajunky
2011-07-19T11:54:37+00:00 19.07.2011 13:54
hammer idee.. echt klasse geworden...
Von:  Dito-
2011-07-19T05:54:23+00:00 19.07.2011 07:54
ich finds ja ohne Hand ganz spannend. da kann man nämlich denken sie schaut einen direkt an, was ein wenig unheimlich ist.
ich hab ja zuerst gedacht beim ansehen: egal wie hübsch man is, wenn wir tod sind sehen wir alle knochig aus :)

tolle Arbeit, hoffentlich findet sie beim dozenten auch Anklang :)
Von:  MinYu
2011-07-12T19:22:26+00:00 12.07.2011 21:22
*___* Ahw Neues Bild!!!
*chu*

So erst mal finde ich die Umsetzung vom Thema sehr gut gelungen!
Den Schäde hast du toll umgesetzt!
Von den Farben her gefällt mir die Originalversion doch besser...
Da wirken die Farben meiner meinung nach viel besser/satter/etc.!
Auch die Schattierungen hast du supertoll hinbekommen, gefällt mir sehr sehr gut!
Und der Schattenwurf...Wow!

:3 Ich bin wirklich sehr stolz auf dich!