Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sami_6   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 11:08
das hier wird vorerst mein letztes Compu-coloriertes Bild sein da ich leider nur eine Windows-version von PS habe.
Auf meinen ultracooooolen I-Mac funzt das nicht >0<
Daher muss ich mir erst eine günstigere Alternative besorgen, PS ist sauteuer!- und dann kann ich wieder weitermachen.
Mit meinem Windoof möchte ich einfach nichts mehr machen, das mit Zeichnen zu tun hat... hört sich mitlerweiee an wie eine altersschwache Kaffemaschine...

Aber das ist eigentlich gar nicht so schlecht, denn jetzt kann ich mich nur auf meinen Douji konzentrieren ;)

ich wünsche euch viel Spass beim gucken und kritisieren--> es wäre schön wenn der ein oder andere einen Kommentar hinterläßt ^^

VIELEN DANK
ich drück euch
Sami06
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
PS7

Dauer:
ca 8 h

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  reptile
2011-07-11T18:25:53+00:00 11.07.2011 20:25
Hammer Bild :) Ich beneide dich darum, dass du so gut Hände zeichnen kannst o_o

Aber weshalb ich eigentlich schreibe: Ich hab auch nen Mac(book) und hatte da zusätzlich noch Windoof draufinstalliert...wegen den Programmen. In Mac Os gibts ein Programm namens Boot Camp. Mit dem kannst du deine Festplatten in 2 Partitionen aufsplitten und die Größe der jeweiligen Partition bestimmen. Dann brauchst du zusätzlich lediglich noch Windoof zum draufspielen und leicht verständliche Anleitungen gibts im internet. Ich bin selber nicht grade eine Expertin und habs komplett allein hinbekommen. Du kannst dann übrigens von Mac aus auf die Dateien von der Windoof Partition zugreifen und auch löschen geht ganz bequem von Mac aus, über Boot Camp, wieder. Ist ne ganz praktische Zwischenlösung bis du ein anderes Programm hast.
Wenn du keine Lust hast zum wechseln immer Neustarten zu müssen gibt es noch (ich kenn bislang nur 2) Programme, die nicht besonders teuer sind...das eine schimpft sich Parallels und das andere VMware Fusion.
Wenn dir das alles zu blöd ist kann ich die Corel Painter Reihe sehr empfehlen. Zum zeichnen sind die Programme sogar noch eher geeignet, als Photoshop, weil sie direkt darauf augelegt wurden :)
Von:  Kaycia91
2011-07-11T17:00:38+00:00 11.07.2011 19:00
immer wieder gern ^^ sieht aber echt schön aus du kannst das echt gut zeichnen ich mag deine Fan art hoffe du hast mich noch in Erinnerung ^^ lg deine Treue Freundin ^^
Von:  Horrorkissen
2011-07-11T16:37:07+00:00 11.07.2011 18:37
Ich glaube, ich darf mein PS für Mac an 3 andere Computer weitergeben... Wenn du Interesse hast ;)
Von:  Sil-Coke
2011-07-11T12:45:43+00:00 11.07.2011 14:45
Woar das Bild ist ja wunderschön!!!
Du brauchst dringend mehr Kommis hier...
Von:  Wolfstraum
2011-07-11T10:50:17+00:00 11.07.2011 12:50
das gesicht ist absolut ♥ das ist für mich so in etwa das schönheitsideal ;P und auf die hände bin ich einfach nur neidisch, das werde ich nieee so können-.-
fave und 1
lg
Von:  -Keiji-
2011-07-11T09:39:28+00:00 11.07.2011 11:39
Echt klasse das Bild!
Wenn ich mir das so ansehe muss ich an Disney's Aladdin denken....vllt weil sie ein wenig etwas von Jasmin hat? Keine Ahnung XD"
Aber super schön, immer weiter so^^
Von:  Lairosiel
2011-07-11T09:19:46+00:00 11.07.2011 11:19
gosh, die is heiß :o
die pose is toll, die colo is toll
und ihr blick macht mich wuschig, und ich ste gar ned auf frauen :D
\o/

LG Lairo
Von:  -Milana-
2011-07-11T09:15:10+00:00 11.07.2011 11:15
Das Bild ist richtig, richtig schön! Du hast sie sehr gut hinbekommen. Vor allem der Mund und ihr Oberteil gefallen mir sehr gut. Ich finde jedoch, dass du ein bisschen mehr Lichteffekt in die Haare bringen solltest. Die sind dir nämlich eigentlich auch sehr, sehr gut gelungen, gehen jedoch etwas unter, da ihre helle Haut und das glänzende Oberteil stark hervorstechen.
Aber wie gesagt: Das Bild ist klasse und kann sich sehen lassen! ^-^ Glg -Milana-