Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 22:13


Life is beautiful
We live until we die

When you run into my arms
We steal a perfect moment
Let the monsters see you smile
Let them see you smiling

Do I hold you too tightly?
When will the hurt kick in?

Life is beautiful
But it's complicated
We barely make it
We don't need
To understand
There are miracles
Miracles  


Hab den Song neben dem Zeichnen gehört..der Trailer geht unter die Haut ._.


omg..keine kakao! omg ein tier! °3°,, hier mal einer der Gründe wieso ich momentan so im Stress bin, mighty riesen Plakat für Zeichnen in der Uni (Abgabe + Prüfung ist am Mittwoch ...hoil)

Aufgabe war ein Plakat für den Zoo Augsburg zu zeichnen, auf ca. Dina1...ich wollte kein Schmuseknuddel-die-Welt-ist-so-schön Plakat machen...hab mich von Anfang an für den Sumatratiger aus dem Zoo entschieden, mit dem hab ich auch die meisten Seiten meines Skizzenbuches gefüllt ♥
es ist zwar total anstrengend ihn zu zeichen, da lebendige Tiere sich nunmal bewegen, aber wenn er einem direkt in die Augen schaut, die Gefühlflut die einen da überkommt, ist nicht beschreibbar ;_; ♥

ich hoffe jeder versteht was ich mit dem Spruch ausdrücken will...
Themen:
Tiere (real), Geister, Spirits und Übersinnliches, Surreales

Stile:
Pastellkreide, Öl

Charaktere:
Eigener Charakter, Tiger

:Steps:


Format:
50cmx70cm, sprich etwas kleiner wie Dina1 [Foto, kein Scan]

Medium:
eigentlich hab ich das Plakat mit Tusche + Ölpastellkreiden/ Wachsmalkreiden coloriert...wieso gibts das nicht in der Einordnung aber Paperchild schon xD

:
.

Wasserzeichen:
yeah. mein erstes ever, aber kb das auf der nächsten Keksdose irgendwann zu sehen ;_;

:
.

Referenz:
Sumatratiger live im Augsburger Zoo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-21T19:27:48+00:00 21.07.2012 21:27
wooooooooooooooooooooooooow *_____________*
Von: abgemeldet
2012-01-03T22:17:19+00:00 03.01.2012 23:17
So toll. *__* Selbst in den Augen des Tigers kann man irgendwie Emotionen fühlen. x3 Und der Titel passt super leider gibt es von diesen tollen Tieren nicht mehr viele. ='(
*Favo* <3
Von:  KyokaiKodou
2011-11-11T15:22:40+00:00 11.11.2011 16:22
Tiere sind so schwer zu zeichen, vor allen Dingen auch noch real!
Respekt, es ist einfach toll!
Von:  Un-zoon
2011-11-04T20:05:18+00:00 04.11.2011 21:05
Die Tiere und die Natur sind sie Waren Opfer der Menschheit! wir Vernichten und verpesten ihre Heimat stehlen alles was sie Für ihr überleben benötigen, Nahrung, Heimat, Liebe, oft auch ihre Kinder, ihre Freiheit, Ihr Leben. Und das sind frei lebende glückliche Tiere?
Und was tun wir mit Nutztieren die uns so viel Gutes geben?
Wir halten sie in engen Gebäuden oft ohne Tageslicht, geben ihnen Gift zu fressen und liebe bekommen sie auch überhaupt nicht wirklich. sie werden mit Gewalt gezeugt und den Müttern entrissen ob wohl sie sie noch lange gebraucht hätten. Und Trotzdem sind sie immer noch so gutmütig zu uns.
wer dass versteht was ich eigentlich sagen will, wird verstehen wenn Ich sagen würde das Tiere eigentlich viel wertvoller sind als Menschen.

@ Lenegard
Ich bitte dich! Vertraue dir WWF NICHT an.
Nach dem Ich diesen Report gesehen hab, hab ich vor Enttäuschung geweint. Weil das echt die spitze ist von allem.
Das hier ist in voll länge: http://www.youtube.com/watch?v=uIQMrM5lsEY&feature=related

Wer nicht so viel zeit hat, sieht sich bitte dann wenigstens diesen kleinen Abschnitt von der Reportage an! Aber Empfehlen würde ich es die volle länge zu sehen also das obere:
http://www.youtube.com/watch?v=jsi87lWT2IQ

!!!! Es ist mir wichtig dass ihr das seht!!!!

Lufia Danke das du dich für ein Thema entschieden hast was wirklich Ernst ist.
und wie du sagtest, kein :“ Schmuse-knuddel-die-Welt-ist-so-schön“ ist weil davon haben wir mehr als genug ^^
Ich hoffe das du eine gute Bewertung bekommst und sie mit deinem Plakat etwas bewegen können

Hier ist das Hintergrundlied von dem Trailer FALST du es gesucht hättest ^^°
Ich finde es übrigens auch sehr schön X3
http://www.youtube.com/watch?v=8lVhG2Y__Mo
Von:  FineFee
2011-07-27T23:21:24+00:00 28.07.2011 01:21
Das ist wirklich hammer geil...am besten diese Bild überall auf der ganzen Welt hingängen...vllt könnte es auch einen Zweck erfüllen dass es bei den Menschen klick macht...
Wirklich toll bin sehr begeistert!!!

*1geb* und Favo
Von: abgemeldet
2011-07-27T12:32:15+00:00 27.07.2011 14:32
Nichts zu danken |3
Von:  Zerorin
2011-07-27T06:51:55+00:00 27.07.2011 08:51
Klasse geworden!
Von:  Lenegard
2011-07-24T21:17:22+00:00 24.07.2011 23:17
... wie lange noch sind wir da ...
Tolles Bild und tolle Idee!
Bitte mal an WWF für Kampangne schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG
Lenegard
Von:  MissB-fly
2011-07-21T20:40:17+00:00 21.07.2011 22:40
der tiger ist dir super gut gelungen
allgemien der aufbau is klasse
*nicku*
super Pic.
Von:  MerledieDritte
2011-07-12T14:50:19+00:00 12.07.2011 16:50
Ein wirklich tolles Bild. Der Tiger ist so schön geworden und die Farben sind klasse.

Ich gestehe aber, als ich das Bild gesehen habe, hätte ich nicht an einen Zoo gedacht. Mir kam eher der Gedanke an den WWF *g*