Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 16:08
Hat ihn letztens jemand gesehen? Den Blutmond? Bei uns in Neuss war der Himmel leider viel zu bewölkt, als dass man die rote Scheibe hätte sehen können... Erst, als es wieder fast vorbei war, klarte der Himmel auf. =_=;
Die Bezeichnung "Blutmond" hatte ich dazu eig vorher nie gehört, bis die liebe Euphonie mit dem Wort ankam. Und weil wir daraufhin ein paar Ideen mit dem roten Mond ausgetauscht hatten, musste ich einfach ein blutrotes Thema für ihr Geburtstagsbild wählen >3 Und auch, weil ich diese Farbe sonst eigentlich meide und sie mich damit aufgezogen hat |D Im allgemeinen verschmähe ich Rot, weils meist die Feuerwehrfarben-Version ist. Grausam. Aber als Weinrot finde ich es superklasse. Da versprüht es direkt einen großen Hauch Erotik und Leidenschaft~ *_* Und ich glaube, zu dem Motiv hätte keine andere Farbe besser gepasst. Apropos Motiv: kA, wie lange ich da dran saß, bis ich die Pose mal richtig hinbekommen hatte. Erst waren beide mehr seitlich zu sehen, dann hab ichs i-wann hinbekommen, sie ein wenig mehr zu drehen, dann hab ich Sebbys liegende Position nicht hinbekommen und eigentlich sollte Ciel seinen linken Ellbogen auf Sebbys Bein abstützen, aber das hätte anatomisch nicht funktioniert, dass er dann noch bequem und unverrenkt auf seinem Schoß sitzt. (Nennt man die Region noch "Schoß" oder nur Lenden?xDD) Schlussendlich hab ich mich dann an die Colo gewagt und für mich stand eig sofort fest, dass es Aquarell werden soll, da ich damit in letzter Zeit doch recht gern arbeite (wenn ich denn mal zeichne, wozu ich bisher nicht mehr wirklich kam seit diesem Bild, was Mitte Juni entstanden ist).

Das nächste Bild ist schon längst in Planung, nur hadere ich noch wegen der Colo... |D
Ryo~
Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Dauer:
kA... hab lang für die Pose gebraucht und fürs Colorn... blah =_="

Material:
Airbrush, Dr. Ph. Martin's Tusche/Pen White, Polychromos

Für:
Euphonie <3 Es war ein Projekt - für dich allein. Und du warst die Erste, die es zu sehen bekommt. Ob du nun wolltest oder nicht >D

Viiielen:
lieben Dank fürs AL ♥ °3°

Hört dazu:
Kalafinas Album "Red Moon" *__*

Beschwerde


Kommentare (151)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-07-13T11:07:10+00:00 13.07.2011 13:07
wow wundervolles Bild
vorallem der Hintergrund ist dir total gut gelungen
ich mag die ganze Atmosphäre des Bildes *__*
es hat etwas düsteres, geheimnissvolles an sich ^^

mach weiter so

bitte bitte KLICKT für mich ^_________^
Von:  Kamaru
2011-07-13T09:29:50+00:00 13.07.2011 11:29
gut gemcht und schön dagestellt
Von:  ippikikawasemi
2011-07-13T08:55:42+00:00 13.07.2011 10:55
> ahhh kuroshitsuji ^^
> dt is meeegaaa ^^
>
> lg
>
> PS Ciel und Sebastian einfach nur cool die beiden XP
PS die 2 das besste Kuroshitsuji Bild das ich gesehen habe kein wunder das das ein Al wurde ^^
Von:  ippikikawasemi
2011-07-13T08:54:35+00:00 13.07.2011 10:54
ahhh kuroshitsuji ^^
dt is meeegaaa ^^

lg

PS Ciel und Sebastian einfach nur cool die beiden XP
Von:  Omi
2011-07-13T07:23:14+00:00 13.07.2011 09:23
ich habe gerade mal in deiner Galerie von hinten angefange und ich muss sagen ich finds echt toll, dass du noch so viele alte Werke drinen hast.. du bist echt zu einer wahnsinns Zeichnerin geworden! Ich beobachte dich jetzt bei DA ;) Ich wünschte ich hätte auch immer so tolle Ideen für Bilder und Posen... :/ Ich beobachte dich jedenfalls weiter und bin schon gespannt auf dein neuestes Werk :D
Von: abgemeldet
2011-07-13T05:54:19+00:00 13.07.2011 07:54
Farblich monochrom und dezente Lichteffekte machen das Bild zu einer echten Augenweide.
Mich stört lediglich die Darstellung ein wenig, was allerdings subkjetiv ist ^^
Von:  Fye-chan
2011-07-12T21:10:34+00:00 12.07.2011 23:10
Daaas ist jawohl einfach mal NUR hammer gut gelungen! Bin total begeistert... ich starre das heute schon zum 5. Mal an und denk mir immernoch ich würds gern an meine Wand hängen :D
Suuuuper gut, wirklich! :)
Von:  Saki_Chosobayaki
2011-07-12T20:51:12+00:00 12.07.2011 22:51
einfach... genial*** mehr gibt`s da nicht zu sagen :D
Von:  Sauditore
2011-07-12T19:24:37+00:00 12.07.2011 21:24
OMG ich liebe es!
mehr kann ich nich sagen *die sprche verschlag*
es is einfach umwerfend!! ♥♥
du hast das al verdient!!♥♥♥♥
Von: abgemeldet
2011-07-12T18:42:35+00:00 12.07.2011 20:42
ahhh kuroshitsuji ^^
dt is meeegaaa ^^

lg