Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qua-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 20:35
Yay Outfit ist ausm Vocaloid Live Concert wo er und Rin Trick and Treat gesungen ham ^^" Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asami_kagamine
2011-07-08T19:26:37+00:00 08.07.2011 21:26
also für die die es wissen wollen das war Hatsune Miku Live Party 2011 -39 's Live IN TOKYO
tolles Konzert ^^ ich mag es wenn len diesen frechen bösen blich drauf hat >///<
Von:  Ellerfru
2011-07-07T19:55:54+00:00 07.07.2011 21:55
Schön gezeichnet! Ich kenn mich zwar nicht mit Vocaloid auf, aber das macht ja hoffentlich nichts...
Mir fällt nur auf, dass der Kopf im Verhältnis zum Körper ziemlich groß ist - aber ich hab auch keine Ahnung, wie alt der dargestellte Chara sein soll. ^^

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)