Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 19:54
Jaaaaaha, ich treffe dich nachher, Kyatto.
Um eins vorm Bahnhof, wie du weißt.
*winke, winke*


Leider können wir uns nicht treffen, Kyatto-chan^^". Aber die Kleine, die übrigens Kirie heißt, wird dich treffen. Wenn du aber zu spät kommst, wird sie stinkesauer... BESTRAFT DICH!!! HAHAHAHAHA!!!!

Was schreibe ich da nur für einen Schwachsinn?! Sorry, das meinte ich nicht so, aber...
Neee, ich habe zurzeit schlechte Laune... *haha...ha*.
Außerdem solltest du diese Zeilen hier lieber nicht lesen, ohne nachher verwirrt zu sein und zu denken: >Die spinnt wieder einmal...< Hahaha, sorry, Kyatto-chan. Nun, hier hast du dein Bildchen, die viel besser ist als das vorherige. Schick mir demnächst bitte deine Adresse, ja?^^ Ich hoffe sehr,e s gefällt dir!!! >.<
Hoffentlich, hoffentlich!!!

Na ja, ich lasse hier mal Kommentare und Noten zu, ja? Ich hoffe mal, ihr habt euch nicht daran gewöhnt, Kommis in mein GB zu schreiben. Ach du Güte... ich bedanke mich noch herzlichst bei den Kommis!!! >.<

Sorry, Leutz, zu den tabellarischen Fakten kann ich nun nicht kommen, aber dieses Bild ist hauptsächlich mit weißer Tusche und Aquarell gemacht.

Und nun denn: Tschou-Tschou^^.

^^

_____________________________________________________
Das hier braucht niemand unbedingt zu lesen (warum ich es hier niederschreibe, liegt wahrscheinlich daran, weil ich meine schlechte Laune niederschreiben will. Nirgendwo anders passt es eher... Weblog ist nichts für mich^^")...
Der Grund für meine schlechte Laune ist nur, dass ich mir schon seit einem Jahr Druck mache.
Ähhhm, ja... ich habe Angst, dass mir irgendwann mein Talent und meine Ziele egal sind...
Würde es so was geben, wie wenn man jemanden sein Talent ausleihen könnte, hätte ich es getan. Ich würde jedem von euch mein Talent für zwei Wochen ausleihen und dann würdet ihr vielleicht wissen, warum ich mir so viel Druck mache. Mein Talent sehe ich schon als Talent an: Zeichnen und Malen. Aber wenn ich von anderen die Bilder oder Dojinshis sehe, mache ich mir Druck und will auch so gut malen! ICH habe ja gute Ideen für meine Bilder und Geschichten, ABER ich habe Angst, dass die Bilder nicht meinen Erwartungen entsprechen.
Würdet ihr auch wissen, was ich für Ziele habe, hättet ihr vielleicht auch verstanden, warum ich mir so viel Druck mache. Ich will als Ziel freundlich sein, immer lächeln, fremden Menschen gegenüber respektvoll sein, niemals meine schlechte Laune an andere auslassen, hilfsbereit sein, grüßen und verabschieden, dankbar sein und anderen als Vorbild dienen, fröhlich erscheinen... UND dann auch noch der Klimawandel! Noch mehr Druck: Ich will Müll RICHTIG trennen, kein Butter, Margarine, irgendwann Fotovoltaik für das Dach kaufen, laufen, kein Fürherscheinprüfung absolvieren! Zug fahren, spazieren! Und nun Diät: Laufen, bis ich das Gefühl habe, am liebsten zu schweben, wenig Süßigkeiten und kein Essen nach achtzehn Uhr...
Ich beleidige mich immer selber, wenn ich etwas falsch mache oder nicht richtig. Und das passiert einfach zu oft.
Ich hasse Druck. Ich komme mit Druck klar, kann sie abe rtrotzdem nicht ausstehen.
Und dann heule ich los.
Ich hasse es, wenn mir irgendwann alles egal ist. Ich hasse dieses Gefühl. Ich habe als Lösung gegen Druck immer: Entspann dich. Und wenn ich mich entspanne, wird mir dann auch der Druck egal. Und das heißt: Mir wird mein Talent egal und auch meine Ziele.
Und dann heule ich erneut los.
Leute, ich finde mich komisch. Ich heule bei lustigen Liedern auf einmal los und bei traurigen Liedern nicht... Und mir fällt es leichter, meine Trauer Leuten zu erzählen, die mir weniger nahe stehen als meine liebsten Freunde. Denen will ich selten meine Trauer erzählen, denn ich will nicht, dass sie sich die Mühe bei mir machen! Die haben dochs elber viele probleme. Wieso sollten sie sich mit meinen bekloppten Alltagsproblemen befassen?

Na ja, warum schreibe ich das? Vielleicht lösch ich das ja, bevor das Bild hochgeladen wird... hahaha...ha. Wer liest das schon *lach*.
...
Okay, ist nicht witzig. Trotzdem wahr.^^"
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KareiKite
2011-07-07T19:26:38+00:00 07.07.2011 21:26
>Na ja, ich lasse hier mal Kommentare und Noten zu, ja?
Hättest du es nicht zugelassen, hätte ich dich aber angemeckert u.u!!!

Woah *_*! Du wirst immer besser (meiner Meinung nach) *_*!!!
Das Bild ist perfet! Kyatto ist richtig zu beneiden >.<! Ich weiß echt nicht, wo ich hier anfangen soll o.o...
*nachdenk*...
Ja, also zu aller erste...wah die Idee >_<!!! Die Ganze Farbkombi!! Die Aufteilung des Bildes, die Dynamik. Die einzelnen Haarsträhnen, die Hasenohren, die Kleidung, der Hintergrund, die kleinen weißen Pünktchen, die so schön dezent gesetzt wurden *_*! Wah alles >.<!!! Ist so toll *_*! Die Augen stechen richtig hervor, aber eben nicht so, dass die gleich als erste auffallen, ach es ist alles perfekt >.<! Sie hat so einen klaren fröhlichen Blickt. Ich mag die gesmamte AUsstrahlung des Bildes. Und nebenbei bemerkt, ich finde, dass so ein Lächeln (besonders so ein strahlendes) das schwerste überhaupt ist >.<!
Du hats alel Falten so schön gestezt, die Schatten eprfekt gemacht und es extrem gut mit Aquarlel koloriert *_*!!!

Das einzige, was ich bemängeln würde xD (halt dich fest) sind die blauen Haare, aber nur weil ich blaue Haare nicht mag xD, sondern eher auf natürliche Haarafebn stehe xD. ABER auch die passen super ins Bild u.u. Alles perfekt eingebunden! Super Bild udn gehört gleich als Fav und wird empfohlen *_*!! Eine 1 mit tausenden + kriegst du auch noch :D!

>mache ich mir Druck und will auch so gut malen!
ich glaueb so geht es vielen Zeichnern. Das kann wirklich manchmal bis zu Depressionen führen >.<...(ich hatte sowas auch schon mal). Aber das bestte Mittel dagegen sit, mal keine anderen Bilder anschauen und einfahc viele Skizzen zeichnen, denn dadurch verbessert man sich selbst enorm :3! Und irgendwnan wird man auch zufriedener sein^^. Zumindest für eine Weile bis man sich wieder verbessern will xD.

>Angst, dass die Bilder nicht meinen Erwartungen entsprechen.
Nun, ich glaube dass Bilder NIE den Erwartungen des Zeichners entsprechen ^^'. Das ist auch der Grund wieso wir uns alle auch ständig verbessern :3. Es ist also einerseits auch gut.

>Ziele:
Uf >.<. Wie kam es denn, dass du dir so viele Ziele gestellt hast ó.ò? Wieso versuchst du diese Ziele nicht einwenig herunter zu schrauben ó.ò. Diät und joggen musst du doch nicht so stark machen >.<? Versuch doch lieber einfach das zu machen, was du kannst, also Schritt für Schritt und nicht gleich alles auf ein Mal >.<?
Es ist sehr schwer sich zu ändern (egel in welcher Hinsicht). Es sind so große Umgewönungne, schon allein, wenn du auf eine Art Essen verzichtes. Ich könnte das ehrlich gesagt nicht.
Sei bitte nciht so streng zu dir >.<. Du bist auch nur ein Mensch so wie wir alle *knuff* >.<.
Und dein Talent wird dir sicher nicht egal werden :3. Ich wette, indem dich deine Freunde (und auch deine Abos hier auf Mexx und auf Da und anderen Seiten) unterstüzen werden und du auch Kommis kriegst und du auch selbst siehst, wie du dich verbessert, wirst du im Gegenteil immer mehr zeichnen wollen und es wird dir nicht egal werden >.<. Das hoffe ich zumindest >.<. *knuff*.

Ich weiß auch, dass das was ich dir sage, sicher nichts bringen wird. Denn wenn es einem schlecht geht, will man sowas gar nicht hören, dass es bald vorbei ist und du musst nur das und das tun. Aber versuch einfach nicht so viel zu denken >.<! Es regelt sich meist alles von allein :3. Und denken ist wirklich manchmal sehr schlimm...und kann einen auch ohne Grund richtig deprimieren. Nur weil man zu viel denkt o.o.
ich hoffe, dass es dir bald besser geht >.<.
Von:  Big-Mama
2011-07-07T18:30:10+00:00 07.07.2011 20:30
das bild ist echt süß geworden.

aber jetzt mal zu deinem kommentar unten drunter.
ich kann genau nachvollziehen wie es dir geht. ich bin auch unter ständigem druck: familien, arbeit, studium, hobbys... manchmal will ich mich einfach in meinem bett verkriechen und sagen: leckt mich doch alle. aber das könnte ich nie weil ich mich danach nur noch viel schlechter fühlen würde.
auch das du deinen engen freunden nie was erzählst. ist bei mir das selbe. ich denk mir immer, die haben alle ihre eigene last zu tragen, ich will sie jetzt nicht auch noch mit meinem belanglosen zeug nerven.
aber manchmal kann es auch ganz gut tun mit einem aussenstehenden darüber zu reden ^^
Von:  LuckyAngel
2011-07-07T18:19:31+00:00 07.07.2011 20:19
awww das bildchen ist wundervoll, gefällt mir voll gut.
ich mag blau und lila, eine tolle kombi.
das mädchen gefällt mir, ich mag ihren lächeln.
ich will auch ein kärtchen von dir ;__; *piep*
Von:  Cupcake-Princess
2011-07-07T18:14:20+00:00 07.07.2011 20:14
Das Bild ist echt süß geworden ! <3 Aber irgendwie wirkt ihr Lächeln nicht mehr echt seitdem ich bir deine komplette Beschreibung durchgelesen hab ! Ist doch irgendwie klar dass man seine Sorgen nicht den Freunden auf die Schultern laden will das sind halt die Freunde mit den eigenen Sorgen ! v_____v Was den Druck angeht: ich hab nicht so viel Talent wie du (oder hab bis jetzt noch keins erkennen können ! x3) nur hab ich auch manchaml Druck wenn ich mir zuviel aufgeladen hab ! >_______< Das du dein Talent irgendwann links liegen lässt kann ich mir nicht so ganz vorstellen vielleicht hast du mal für ein paar Monate die Schnauze voll aber wenn ich so schöne Bilder hätte wie du und wüsste das die von mir sind und dass ICH SELBST die machen könnte dann würd ich wieder anfangen zu zeichnen ! <3 Ich find deine Bilder toll ! <3 <3 <3 Du schaffst das schon !!! Bei jedem tiefen Tal gehts auch wieder raus ! :3
Von:  Miako-chan
2011-07-07T18:10:16+00:00 07.07.2011 20:10
oiii, ichliebe das bildcehn, aber das wießt du ja schon *3*
sie hat so ein freies und offenes liebes lächeln, und die pose hast du sehr passend ausgesucht >w<
die coloration ist ein echter traum, ich wünschte ich könnte auch sowas zustande kriegen... :B
ich finde auch das charkterdesign von dem mädchen wahsninnig kawaii ♥3♥
sowas kriegst nur du hin!! *dich anbet* :D

sry dass das kommi nicht so lang ist.. ._.

trotzdem GLG von Miako_Tsuki
alias eine Freundin :D hab dich lieb ~♥
Von:  AtheneNoctua
2011-07-07T18:03:28+00:00 07.07.2011 20:03
Also erstmal: sehr süßes Bild und die Farben liebe ich ♥

2ens: ich kenne das!!!
Und verdammt, mir geht es wirklich genauso wie dir O_O!
Von:  -Cybele-
2011-07-07T17:57:07+00:00 07.07.2011 19:57
die ist voll schon*___*