Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 16:01
Zweite Chibi Commission, die ich für Kana machen durfte <3
Sie hatte mich gebeten, ihren OC, den ich schonmal gezeichnet hab, zusammen mit abgemeldets Character als Geburtstaggeschenk für Letztere festzuhalten :)

Auf A6 war es zwar ein wenig fusselig, aber dann doch irgendwie machbar xD
War sehr froh, dass ich rechtzeitig fertig geworden bin ö.ö

Ein paar kennen vllt die WIP zu diesem Bild ... sind zwar nur wenige Zwischenschritte, aber ich hab sie einfach mal hochgeladen xD
Wer sonst noch an WIP, Skizzen und hier oder auf dA nicht veröffentlichten Bildern interessiert ist, der kann das sehr gerne HIER tun <3
würd mich freuen ^^ ab 50 likes wirds auch ne Verlosung von einem Original Artwork geben :)


Werd bald auch mal wieder was traditionelles hochladen, dass weder Chibi noch KaKAO ist x"D

Wer ist sonst noch so auf der Runeko ? *_*
Themen:
Catboy, Chibi, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wildkater

FB Blog:


Grüße an:
Kana und abgemeldet :)

Scanner:
hat Farben gefressen ;_; innerhalb der Chibis gibts eigentlich keine weißen Stellen >_>

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-08-09T20:11:25+00:00 09.08.2011 22:11
PS: Echt schade, dass hier so wenige Kommis sind... Bitte lass dich davon nicht entmutigen, ja? Denn du kannst wirklich traumhaft zeichnen!!!
Von:  pink-tink-xela
2011-08-09T20:10:43+00:00 09.08.2011 22:10
Himmel, IST DAS SÜSS!!! Da mach ich Werbung für einen Workshop und lande in einer Traumgallery!!!
Ich liiiiebe deine Chibis, und wie hübsch du die Gesichter gezeichnet hast! Die Haare sind ein Traum, ich liebe deinen feinen Strähnchen und die Farbmischung, sehr gelungen....
Und die Posen sind süß, einfach, aber sehr passend!!!
Ich mag auch den Sahneklecks mit der Kirsche XDDD<3, und die Kirsche ist sowieso ein Traum!!!! Wie GENIAL du sie rausgearbeitet hast!!!!
Ich kann dich echt nur loben, sehr, sehr liebevoll gestaltet und umgesetzt!!!
Von:  Kana
2011-07-18T10:00:23+00:00 18.07.2011 12:00
Was sehe ich da?!... Ich habe hierzu noch KEINEN Kommentar geschrieben?!... SCHANDE ÜBER MICH!...

Das ist eines deiner süßesten Werke und ich freue mich immer noch unheimlich darüber, dass wir dieses kleine Geburtstagsgeschenk zusammen kreieren durften. Du kannst so unheimlich gut mit Copic Markern umgehen und allein die Absprache mit dir hat schon Spaß gemacht ^^ Ich komme bei der nächsten Gelegenheit bestimmt wieder auf dich zurück! ^^
Von:  Madoka-chan
2011-07-08T10:51:32+00:00 08.07.2011 12:51
ah, die beiden sind ja richtig niedlich^^
Von:  MissB-fly
2011-07-07T23:12:08+00:00 08.07.2011 01:12
die zwei sind wirklich süüüß
die color is wieder hervorragend
*____*
echt klasse~
Von:  Cupcake-Princess
2011-07-07T17:41:10+00:00 07.07.2011 19:41
Die Zwei sind echt süß ! <3 Hab mir das winzige Original bei dem Link angesehen und ich muss sagen dein Scanner ist eindeutig besser als meiner außerdem ist es ja nicht so schlimm bei dir weil deine Bilder nach dem Scann immer noch zuckersüß sind ! <3 Jetzt gibt es schon 45 Likes ! Ich bin zwar nicht gut in Mathe aber ich glaub 50-45 kann ich noch ausrechnen ! x3 Nur noch 5 Likes bis zu einer Verlosung ich bin mal gespannt was du dann wieder schönes zeichnest ! Das musst du dann aber auch unbedingt hochladen damit ich mirs ansehen kann ne ?! :3
Von:  Aurel
2011-07-07T14:58:11+00:00 07.07.2011 16:58
Zuckerflash <3