Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 19:56
"MY visor is so much cooler than yours, cuz it's GREEN"

Und ich bewege mich nun im .EXE fandom lol Zero/X bleibt aber meine große Liebe XD *headshot*

Rock-kun du hast so wundervolles schwarzes Haaaaaaaaaaaaar (ich wollte es mal braun machen. Ich wollte... ö_ö) ABER BLUES HAT VIEL SCHÖNERES HAAR!!!1!1 Wegen diesem Bild hab ich um 1 Uhr morgens bis 10 uhr morgen rumgezeichnet ;A;A;A;*sobsob* 24 Stunden wachbleiben is nich gesund
Ne Ablenkung, weil ich von meiner Hausarbeit für die Eignungsprüfung an der FH in KL im Moment sehr frustriert bin...das Konzept kotzt mich mittlerweile an D: is aber vollkommen normal bei mir glaub ich, je länger ich an etwas überleg, desto weniger gefällt es mir am Ende xD"

Geht's euch manchmal auch so?

oh ich widme das mal einfach allen Dudes und Dudettes, die was mit den Beiden anfangen können/Rockman mögen und noch eigtl KAKAOs oder ein Bild von mir bekommen ICH WERD MICH NACH DEM 11.JULI WIEDER AUFRAFFEN ;A;A;A;A;A;A; *sobsobsobsob*
Themen:
Mega Man, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
MegaMan, Protoman

was ich mag...:
...ist die Colo, die mal nicht bunt ausgefallen ist

was ich nicht mag...:
ist der Hintergrund, alles zu nackt aber was soll mach machen orz

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yu-Chan-
2011-07-06T18:50:27+00:00 06.07.2011 20:50
das sieht mal wieder so genial aus, deinen stil erkennt man einfach über all wieder unnachahmlich^^

darf ich mich zu den dudes dazuzählen ?

knuff disch^^

LG dein YUlein^^
Von:  TheJenno92
2011-07-06T18:22:25+00:00 06.07.2011 20:22
Fuck off, du bist aso assi. ich leide immer mehr unter minderwertigkeitskomplexen, bei dem Bild D:
Wie kann man nur so obergeil am PC
colorieren ;O;?
Das ist krank Dx Ich komm dir gleich rüber
und verschlag dich. das ist sooo geil x3
Von:  MissB-fly
2011-07-06T18:17:04+00:00 06.07.2011 20:17
ja die serie kenn ich noch, auch die original serie bzw. erste xD
hab ich mir letzten erst das intro runter geladen
klasse bild!!
Von:  _Malle_
2011-07-06T18:03:06+00:00 06.07.2011 20:03
Cool!