Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diminuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 16:54
Ein etwas grösseres Projekt zu meiner Fanfiction "Noah of Destiny"!
Ich bin schlecht mit Hintergründen, doch wollte unbedingt einen drauf haben! X3

Okay, wie auch immer; in der Fanfiction geht es kurz gesagt darum, dass Kanda den Menschen sucht, der ihm den Zauber (die Lotusblume, das Tattoo) gegeben hat. Jedoch stellt sich heraus, dass diese Person a) Innocence hat und b) ein Noah ist und zwar ein ziemlich kompliziertes Exemplar. Und klar, es ist Ellen! ;3 (da ich auf Genderbender stehe ists eben girl!Allen). Wäre das nicht schon schlimm genug lastet auf den beiden eine Prophezeihung die den Verlauf des Krieges in die eine oder andere Richtung lenken kann.

Genug zu dem; zum Bild selbst. Ich wollte drei Abschnitte ins Bild bringen und sie irgendwie miteinander zu verbinden. Die drei Hauptakteure im Drama um den Untergang der Welt finden sich dann auf dem Bild (Kanda - Tyki - Ellen), so wie Schlüsselfiguren oder Objekte, die mehr oder weniger aktiv Einfluss auf das Handeln der drei haben :3

Von allen Teilen gefällt mir Kandas am Besten... Kanda ist General in NoD und ich habe eingige Uniform Desings angefertigt, aber ich glaube dieses hier gefällt mir genug um es "offiziel" zu gebrauchen. Seine Haare sind auch beinahe immer offen (weil es ihm so gut steht~~!) Er befindet sich am "Anfang" sozusagen - in der Sorceress Cabin wo er den Zauber bekommen hat - umgeben von verschiedenen Objekten, die sein Schicksal über Jahre hinweg bestimmt haben.

Tykis Teil... Tja Tyki selbst find ich nicht so gelungen, ich glaube seine Beine sind zu lang und stämmig. Der Grössenunterschied zu Ellen ist etwa richtig, dennoch siehts komisch aus. Na ja. Irgendwie kam der Bambuswald Hintergrund wie von selbst... X3 Ich bin wohl nicht sehr einfallsreich. Was bei ihm wichtig ist, ist dass er in der Mitte platziert ist, wobei sein Teil in die beiden Anderen "einfällt" (böser Tyki).

Und Ellens Teil find ich okay. Sie befindet sich in ihrem verlassenen Wohnhaus in London, wo auch für sie - als Noah of Destiny - ein Teil ihres Schicksals besiegelt wurde. Ihre Exorzisten Uniform hängt an der Wand, doch sie trägt das Kleid, das ihr der Earl geschenkt hat. Tja. Mystery Person is not so mysterious, oder? *lol* Ellen hat eigentlich keine Locken, doch es hat gepasst und ist so ein Mittelding zwischen White und Black Side.

Okay, ich glaub einen Roman sollte ich dann doch nicht schreiben! Das Bild ist wohl verständlicher wenn man die Geschichte gelesen hat *Werbung Werbung*

Disclaimer: D. Gray-man gehört Katsura Hoshino

Ressourcen die ich gebraucht habe (Links zu DeviantArt):

- http://cloaks.deviantart.com/art/Dark-Wood-Texture-Pack-100478218?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Ftextures%2Fwood&qo=2
- http://nighty-stock.deviantart.com/art/Paper-Textures-Pack-02-14921714?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Ftextures&qo=47
- http://princess-of-shadows.deviantart.com/art/vintage-grunge-textures-79040200?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Ftextures&qo=0
- http://cloaks.deviantart.com/art/Vintage-II-Texture-Pack-85979548?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Ftextures&qo=19
- http://katibear-stock.deviantart.com/art/Katibear-Stock-Wood-Pack-167261860?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Ftextures%2Fwood&qo=85
- http://redwolf518stock.deviantart.com/art/Strange-Texture-Stock-191194474?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Ftextures&qo=84
- http://goblin-stock.deviantart.com/art/Organic-Earth-Texture-208532913?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%2Ftextures%2Forganic&qo=234
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sir Tyki Mikk, Yu Kanda, Allen Walker

Zeit Lineart:
etwas mehr als einen ganzen Tag

Zeit Kolo:
Es hat etwa zwei Wochen gedauert, wobei ich nicht konsequent gearbeitet habe

NoD Inspirations-Sound:
PJ Harvey - Who will love me now/ All and Everyone; Songs: Ohia - Coxcomb Red; Feverray - If I had a Heart/ Keep the Streets Empty for me

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilana-chan
2011-07-28T18:10:55+00:00 28.07.2011 20:10
so wenig kommentare?! dabei ist das bild doch mega gut!
ich finde einfach alles an dem bild toll und ich find tykis beine gut gelungen.... wenn mir das doch mal gelingen würde....
hintergründe.... ich hasse die teile ;^; ruinieren zum teil fast alle meiner bilder... >-< aber bei dir siehts doch mega gut aus!
ich find auch allen als mädchen irgendwie süß xD obwohl ich ihn als jungen lieber hab xD thehe~ aber die idee ist richtig gut ^^
Von:  Haru-no-kurohitsuji
2011-07-11T09:24:54+00:00 11.07.2011 11:24
auch wenn der zeichenstyl nicht so richtig nach d gray man aussieht ist es dir echt gut gelungen moyashi im mädschen style gefällt mir XD
die coleration ist auch echt gail geworden
wirklich klasse egmacht alles gesamt
es ist eines der wenigen d gray man fanarts die mir wirklich sehr gefallen
ich weiß nich ich muss es mir ständig ansehen und andaueert fallen mir neue (positive9 sachen an dem bild auf erst nach dem ich es das 2. mal ansah viel mir auf, dass es vershciedene räume sind und auch dass ist dir demnach wirklich gut gelungen
*1 geb + favo mach*
mata ne
haru
Von:  Sweetness-Love
2011-07-07T23:14:41+00:00 08.07.2011 01:14
Also ich find das FA klasse & mag deinen Zeichenstil :>
Ich hab mir in den letzten Tagen deine komplette FF durchgelesen xD
[bin gerade damit fertig geworden]
Und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen :3
Dein Englisch ist gut & deine Ideen auch.
Von:  Wei_Ying
2011-07-06T17:33:39+00:00 06.07.2011 19:33
Oha o.o
Allen als Mädchen .... nee ich find das gruselig XD Aber das ist ja meine persönliche Meinung x3
Aber zeichnerisch und Colorationstechnisch ist es total gut gelungen :D Die Athmosphäre ist wunderbar.
*1geb*