Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 15:06
Bis zum 06.07. habt ihr noch ne Chance 2 OriginalKakAOs und eine KakAO-Box zu ergattern ^.~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Originalkarte:
Diese Karte steht frei zum Tausch!. Falls jemand die Karte gerne ertauschen möchte und mir einen meiner OCs zeichnen mag, kann eine ENS schreiben ^.~

Beschreibung:
Länger schon wollte ich mal wieder einen Kimono zeichnen *_* Hier bot sich die Möglichkeit dazu an XD Erst sollte der Kimono mehr Verzierungen haben, aber dann fand ich es schlichter doch schöner, besonders wegen dem detaillierten Hintergrund. Ich mag die Karte sehr, gerade die Farben *_*

An dieser Karte gibt es viel zu befühlen. Hab an mehreren Stellen mit 3D-Effekten gearbeitet ;)
Ein Foto zeigt es etwas besser als der Scan.

Papier:
Copic Papier, verstärkt mit Karton.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Ciao Marker, Acrylweiß, schwarzer Bunti, Glitzer, 3D-Effekt, Aufkleber *~

Auflagen?
8 Auflagen könnt ihr in meinem Weblog ergattern :) Mit Glitzer, 3D-Effekt, etc. oder ohne.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf. (Versandkosten übernehme ich!)
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

KartenNr.:
#206

Art:
Freie KakAO-Karte

Auflagen:
8 Stück

Besitzer:
Suemi

Beschwerde
KaKAO: Chinese garden
Preis: 2,00 €
KakAO-Auflage:
Gedruckt auf hochwertigem Fotopapier (matt & wasserfest), gestochen scharf (600 dpi).

Extras:
Wenn gewünscht mit Glitzer, Aufkleber, 3D-Effekt. (1,- € Aufpreis)

Rückseite:
Zusätzlich verstärkt durch das individuell gestaltete, gedruckte Deckblatt.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chian
2011-07-07T08:47:18+00:00 07.07.2011 10:47
Wow, die ist mal wieder wunderschön.
Ich finds toll, wie schön du den Hintergrund gestaltet hast. Das wirkt, als hättest du richtig liebevoll selbst den Garten gebaut. ^^
Auch ihr Kleid ist wirklich wunderschön-ich liebe die Farbe und die tollen Muster darauf. Auch ihre Frisur ist wirklich toll. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Decke. Mag an der Farbe liegen (kein Rosa-fan ist) aber irgendwie finde ich, dass die Verzierungen auf der Decke das Bild ein wenig unausgewogen machen. Aber das empfinde vielleicht nur ich so. ^^ Sonst ist das Bild wirklich wunderschön.
Von:  Suemi
2011-07-06T15:32:29+00:00 06.07.2011 17:32
Die Kakao haut mich echt um! *_*
Soviel tolle Details so viel Sauberkeit awww!
Wer gibt da schlechte Noten? -_- Sauerei is das ..
Wunderschöne Karte! ;3;
Von:  Xuran
2011-07-06T13:21:42+00:00 06.07.2011 15:21
Das Kärtchen sieht so süß aus und ich finde es unter aller Sau, dass bisher so viele die Karte so schlecht bewertet haben! 3 Sterne- also bitte! Schämt euch, ihr Neider!

Ne, mal ganz ehrlich! Die Karte íst wirklich putzig ^^ Besonders die Muster auf dem Stoff finde ich schön!
Von: abgemeldet
2011-07-06T13:08:22+00:00 06.07.2011 15:08
arw~ *3*
der kimono is schön <3
sila, so viel details auf eine karte zu packen...
du bist wahnsinnig - im positiven sinn ^^
wunderschöne colo, wie man es von dir gewohnt ist &
eine schöne bildstimmung. hach... *seufz*
hübsch, vorallem der himmel *___*
wie zuckerwatte schillert der >O< *haben haben haben*
Von:  Holmes
2011-07-06T13:06:42+00:00 06.07.2011 15:06
*______________________________*

Tolles Bild !!!!