Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 10:39
Bin eigentlich recht zufrieden damit^^

Bei der Link-Karte ist der rechte Rand genauso breit, wie die Anderen. Da hat der Scanner ganz schön viel geschluckt.

Die drei sind ja bekanntlich die Träger der Triforcesymbole (v.l.n.r: Stärke/ Macht, Weißheit, Mut) Das ist sozusagen mein Anlass gewesen diese drei zu malen.
IM Hintergrund sieht man jeweils die "Heimatorte".

Freu mich über jeden Kommentar und danke fürs lesen^^

[habe jetzt den Gesichtsausdruck von Link auf dem Original verändert, das hat mich auch etwas genervt^^ sieht jetzt freundlicher aus]
Verwendete Referenz:
lauter bunte Bilder aus Okarina of time

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Link, Zelda, Ganondorf

Datum:
3.7.2011

Dauer:
zusammen ca. 7 Stunden

Status:
für STA

Musik:
weils einfach passt: Okarina of Time Soundtrack vom Spiel

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2011-08-12T15:15:57+00:00 12.08.2011 17:15
die karten schauen gut aus.
v.a. diese idee mit triforce oben in der ecke finde ich cool.
zeigt ja dass sie ja alle diese macht besitzen^^
ganondorfs pose finde ich toll und link guckt irgendwie grimmig,aber auch traurig XD
und zelda finde ich am besten
echt toll gezeichnet und coloriert!
schön^^
Von:  naddeshiko
2011-07-26T07:14:28+00:00 26.07.2011 09:14
hui zelda kakaos :D
ich find es klasse dass du die drei karten in dem gleichen stil gezeichnet hast :) aber die Triforce? waren ncoh die 3 Elfen oder? Naru blah blah :D? oder bin ihc nun so verwirrt xD


hacja das waren noch zeiten muss ich auch mal wieder spielen :D
Von:  drako
2011-07-16T19:32:12+00:00 16.07.2011 21:32
Die Karten sehen richtig klasse aus. *__*
Alle drei Triforce-Träger in einer Reihe. <3
Die Idee mit den jeweiligen Heimatorten im HG finde ich richtig toll. Auch die Charaktere werden schön hervorgehoben. Wirken richtig lebendig, Ganondorf, wie er die Magie in seiner Handfläche sammelt, Prinzessin Zelda, deren Kleid sich so schön fließend bewegt und Link auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Bei den Karten steckt wirklich viel Liebe im Detail. ^__^
Von allen dreien gefällt mir Prinzessin Zelda am besten, da ich die Dynamik, die in ihrer Haltung liegt sehr mag. Andererseit gefällt mir die gesamte Reihe ausgesprochen gut.
Wirklich tolle Karten. Weiter so! C:
Viele, liebe Grüße - Drako
Von:  Ashura_
2011-07-15T20:47:42+00:00 15.07.2011 22:47
Hui, habe ich noch gar nicht gesehen. *dann mal kommentier*

Ich finde alle drei sehr gut gelungen! Vor allem die Idee, sie als Trilogie zu gestalten, gefällt mir sehr. Die Posen passen prima zu den Charakteren. Am liebsten mag ich Zelda, dicht gefolgt von Ganondorf.

Tolle Karten! >^<
Von:  chizuphrean
2011-07-13T10:50:38+00:00 13.07.2011 12:50
Die Idee finde ich richitg Klasse, richitg schade das man die Karten voneinander trennt ;_____;

Zudem ist die Umsetzung auch richtig schön gemacht, sehr gut!! <3
Von:  MilliVanilli
2011-07-07T15:50:09+00:00 07.07.2011 17:50
Schöne Zelda Kakaos ♥
Mag vorallem Zelda ♥
Von:  myKingdomHearts
2011-07-07T11:21:10+00:00 07.07.2011 13:21
die karten schauen echt gut aus
also auch weil du sso viele details hingekriegt hast
besonders zelda schaut sehr schön aus
und link sieht irgendwie unentschlossen aus
Link: "Zelda retten oder nicht retten das ist hier die frage" ;)

tolle karten weiter so
eins geb
Von:  Mondfalke
2011-07-07T08:19:36+00:00 07.07.2011 10:19
link schaut zwar ein wnig... traurig... wie ich finde ^^'
aber ganon is dir gut gelungen °,°
Zelda ist auch sehr süß geworden :)
ich mag die idee die du mit den Hintergründen gehabt hast ^^
Von: abgemeldet
2011-07-06T08:44:54+00:00 06.07.2011 10:44
Die gefallen mir aber sehr. Link guckt nur so grimmig ;-)