Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinata_chan11   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 12:53
es hat voll spaß gemacht es zu zeichen und zu linen und colorn!! ich hoffe es gefällt euch^^ und statt ne 6 zu geben einfach mal schreiben ws ich besser machen kann/soll^^ bin kritik freundlich ^^

Bewetungen:
1 2 3 4 5 6
1 3 2 / / 1
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2011-07-05T19:12:07+00:00 05.07.2011 21:12
huhu^^

dein Bild sieht gut aus.
Die Pose ist dir gelungen. Sie ist extrovertiert, aber nicht aufdringlich. Die Haare & das Gesicht gefallen mir auch sehr gut. Ich mag sehr wie sich das Haar an den Spitzen käuselt. Ist schön geworden. Das Outfit ist auch gut.

Die Coloration ist ganz in Ordnung. Bei der Hose gefällt sie mir eig. am besten, wobei sich der Schatten auf dem unteren Rand des Gürtels an der linken Seite noch etwas länger ziehen könnte, um den den Schatten perfekt abzurunden & quasi ausklingen zu lassen.
Die Lichtreflexe in den Haaren sind auch sehr gut geworden.

Allerdings noch 2 kleine zeichnerisch Makel: zum einen die Größe der Hände, aber das wurde schon kommentiert, deswegen reite ich da jetzt nicht noch weiter drauf rum.
Und zum zweiten ist der Schritt zu hoch. Ich wüsste auch nicht wie ich das jetzt noch ausführlicher beschreiben sollte, deswegen belasse ich es einfach mal bei einem "das nächste Mal etwas tiefer & bei diesem Bildausschnitt würde man ihn sowieso nichterkennen".

Aber ansonsten sieht es echt schön aus & ich finde, dass man aus deinem Zeichenstil wirlich vielfältiges machen kann :]
Von:  Ellerfru
2011-07-05T13:55:06+00:00 05.07.2011 15:55
Dann gebe ich dir auch mal ein bisschen Kritik... Natürlich nicht böse. ^^ Geht ja nur darum, es bei den nächsten Bildern besser zu machen und dabei immer mehr zu lernen. :3
Also, das mit den Händen und der Brust wurde ja schon angesprochen. Das Gesicht finde ich dagegen eigentlich in Ordnung... Mund und Nase sind zwar im Verhältnis zum Kinn nicht "korrekt" platziert, aber das handhaben viele Manga-Stile so, ohne dass es jemanden stören würde. Also das finde ich nicht so schlimm.
Was mich allerdings ernsthaft irritiert, ist die Hose. Im Bezug zum Bauchnabel sitzt die SO tief an der Hüfte, dass sie rutschen müsste. Auch mit Gürtel. Und was den Gürtel angeht... äh... der funktioniert so nicht. Man müsste eigentlich sehen, wie der Stoff des Gürtels ein Stück weit doppelt liegt...
Weiterhin fällt mir auf, dass die Lichtsituation im Bild verwirrend ist. Der eine Arm ist von links beleuchtet, der andere von rechts, und das Gesicht plötzlich von schräg links vorne? Irgendwas stimmt da doch nicht. Zwar kann man durchaus Bilder mit mehreren Lichtquellen zeichnen, aber das... ist schwierig und sähe immer noch etwas anders aus. ;) (Sprengt hier den Rahmen.) Jedenfalls, versuch mal bei deinem nächsten Bild, dir in der Skizze EINE Position der Lichtquelle einzuzeichnen und zu schauen, in welcher Richtung dann der Schatten liegt.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)
Von: abgemeldet
2011-07-05T11:19:36+00:00 05.07.2011 13:19
Die ist echt süß :D

Da du ja selber gesagt hast, dass du Kritik willst lass ich jetzt mal voll die Sau raus :D Nein Scherz, so gemein bin ich nicht :D

Also das Bild gefällt mir. Ihre Hände sind jedoch viel zu klein, eine Hand ist so grüß wie die Hälfte des Gesichtes und wenn man es an das Gesicht hällt, geht sie vom Kinn bis etwas über die Augenbraue :D

Ihre linke Brust ist zu groß. Du hättest die Rundung nach hinten schmaler und nach oben verlaufend zeichnen müssen, also da wo ihr Oberteil zum Rücken geht.

Und ihr Kinn ist zu weit rechts. Die Kinnspitze ist da wo die Nasenwand im Gesicht anschlägt. Also wo diese kleine Einkerbung zur Lippe (keine Ahnung wie das heißt) ist.

mfG Eki