Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 12:45
Auf www.kakao-karten.de lief vor einiger Zeit ein Gespräch zum Thema Regenbogen (derzeit läuft die RegenbogenSTA) und was dort gern gesehen ist. Es kam der Gedanke auf einen sexy Typen mit Regenbogenschlüppi zu zeichnen.
Später kam die Idee einer Regenbogenhaarspange dazu.

Unsere STA-Starterin war jedoch der Ansicht, dass man einen sexy Typen nicht ernst gemeint mit Regenbogenschlüppi zeichnen könnte, da es immer lächerlich aussähe.

Schattenranke und ich haben uns aus diesem Grund dazu entschlossen eben genau diesen "sexy Typen mit Regenbogenschlüppi und Haarspange und (weil Pinky Hörner so mag) Hörnchen) zu zeichnen und ihn dezent ins lächerliche zu ziehen.
Als wir dann wieder einmal bemerkten, dass bei meinen Anatomiefähigkeiten immer Menschen entstehen die eigentlich nicht lebensfähig sind, haben wir uns dazu entschlossen dies ebenfalls auf unserer Karte zu verewigen. Deswegen die Zombies, die von beiden Seiten auf unseren sexy Typen zulaufen.

Die linke Seite sowie den sexy Typen in der Mitte habe ich geoutlined und coloriert, die rechte Seite hat Schattenranke übernommen.

Zum Einsatz kamen: Copic, Alphamarker, Polychromos, Buntstifte, Glänzender Firnis, tonnenweise Glitzer und ganz viel Liebe

Zeit: ~ 8 Stunden
entstanden an ganz vielen gemeinsamen Treffen

___________________________________________________
Status: vergeben an Pink-Mink als Zusatzkarte zur RegenbogenSTA
Themen:
Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rettungsratte
2011-07-08T09:20:27+00:00 08.07.2011 11:20
AHHH DA IST SIE WIEDER XD
ich find die ja so klasse x'D
(und der arme kleine Hase da x-x)