Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 07:01
Und hier kommt es... das Cover fürs erste fertig... Hat sich nochmal ordentlich verändert. Ich möchte später noch versuchen das kleine Prophets-logo irgendwie einzubinden, aber das kommt dann wenns die richtige zeit ist.

Dieses Bild wird auch derzeit ausgestellt, gemeinsam mit den bisherigen Prophetsseiten - unter anderem!
Die Ausstellungseröffnung unserer Künstlergruppe "9. Art", bei der Lail und ich Mitglieder sind, war ein absoluter Erfolg und ich freue mich auf Zukünftige Events! Wer in der Nähe von Köln wohnt kann ja mal bis zum 31 Juli bei der Galerie 21 vorbei schauen, bis dahin sind wir dort vertreten!

Die nächste Prophetsseite kommt wohl am Mittwoch =) Ich arbeite grad fleißig daran, jetzt wo der Ausstellungskram abgehakt ist. Danach gehts hoffentlich dann wieder Samstags weiter!

Bis dann!


Ist dem Dōjinshi "Young Prophets [Vol. 1]" zugeordnet.
Themen:
In maiorem dei gloriam

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plueschtier
2011-07-09T18:56:17+00:00 09.07.2011 20:56
Das Cover ist unfassbar stark! Toll! :)
Von: abgemeldet
2011-07-08T23:27:28+00:00 09.07.2011 01:27
0mg wie kann etwas so wundervolles nur 4 Kommis haben? Das Bild ist einfach genial, die idee dahinter gefällt mir extrem gut und die Coli is ja wohl auch der hamma. <3
Von:  ScreenDragon
2011-07-05T19:27:36+00:00 05.07.2011 21:27
Sieht gut aus ^^
Die Idee die Gesichter etc. in der Silhouette zu integrieren finde ich super.
Da sieht man direkt, dass die Personen/Orte irgendwie zu dem Charakter gehören :3
Zudem hast du es geschafft von dem Inhalt unten (sag ich mal XD) einen schönen Übergang zu der Person oben hinzubekommen.
Da das andere unten auch sehr dezent gehalten ist bleibt der Fokus oben bei der Person.
Kurzum eine super Arbeit X3
Von:  SMB
2011-07-05T06:51:45+00:00 05.07.2011 08:51
wow.... das sieht toll aus... *__*. echt klasse wie du die andren in ihn hineingebaut hast ^^.
Von:  Flusen
2011-07-05T05:52:52+00:00 05.07.2011 07:52
Sach mal du Besteck, warum is Köln soweit weg? |D und überhaupt, warum wohnen wir alle so weit auseinander? Voll unfair~
Ich mags wie die anderen in seinem Körper abgebildet sind ^^
Von:  Piggybank
2011-07-05T05:38:58+00:00 05.07.2011 07:38
SO gefällts mir eindeutig besser *__* Sieht klasse aus und obwohl jetzt ein Chara sozusagen das Highlight ist, gehen die anderen nicht unter. Ich mag das, wenn Charas am Ende sozusagen als Silhouette für andere Bilder 'herhalten'. Es bringt eine ganz eigene Wirkung. :)