Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 11:01
Oder auch 'freie Auswahl für Dreamless' :).
Ich hab Dreamless noch eine Wunschkakao geschuldet und die Vorgaben waren 'ein schönes mystisches Wesen (Engel, Elfe, Nixe etc)' und im Steckbrief stand farbmäßig dann noch was von blau-türkis, dunkelrot-shwarz und lila und...joa, da dacht ich mir mach ich doch mal wieder ne 9er Serie :).
Leider hab ich momentan ja nicht sonderlich viel Zeit, deswegen hats (obwohls ja nur Kakaos sind) doch ganz schön gedauert :/.

Abgesehen von der ausgesuchten Karte von Dreamless (Karte 8, schwarz-rote Nixe) gehen die anderen wieder in den offenen Verkauf und bei genügend Interesse wird es auch wieder Auflagendrucke geben. Schreibt bei ersnstgemeintem Interesse einfach, von welcher Karte ihr gerne eine Auflage hättet :). Von der 8. Karte wirds aber natürlich auch keine Auflagen geben, weil das ja die tauschwunschkarte von Dreamless ist.
Die Auflagen werden dann wie gehbt 1€ so und 1,50€ mit Glitzer kosten. Die Preise für die Original gibts in der Spalte rechts.
Bei Interesse an den Originalen einfach ENS an mich :).

Zu den Karten: wie einige vielleicht schon gemerkt haben, ich bin zum einen gerade dabei meinen Stil etwas zu ändern und zum anderen...liebe ich meine selbstgemachten Schmetterlingssticker und kleb sie überall drau *v*...Außer bei den beiden unterwasser-Nixen, denn da wäre sie ja doch fehl am Platz.
Bei einigen Karten sind die Proportionen leider etwas arg unkorrekt ^^° (zB der rote Engel...gargl sag ich nur .m.") und Profile muss ich auch nochmal üben ^^°.
Bei roten Engel und der roten Elfe sind übrigens metallische Schmetterlingssticker drauf, die sehen im Scan leider immer scheiße aus :/...Im Original sind die natürlich heller + besser zu erkennen + glänzen metallisch.
Ich mag die Elfen am liebsten und die rote + blaue Nixe :3.
Themen:
Engel, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2011-07-05T12:11:18+00:00 05.07.2011 14:11
*sterb*

Die sind so süß und gleichzeitig so schön! X3

Die Erste und die 2. der Blauen gefallen mir am Meisten.... Ach, was sag ich, mir gefallen ALLE! XD
Von:  Quadrat-Latschen
2011-07-05T11:06:40+00:00 05.07.2011 13:06
woahh total tolle karten XDD mir gefallen die 1 und die 5 besonders XDD
sind alle wieder endhammer geworden xDD
FAVOOOOO
Von:  Dreamless
2011-07-05T11:05:57+00:00 05.07.2011 13:05
Das fällt mir jetzt erst auf, dass es tatsächlich alles links Elfen, in der Mitte Nixen und rechts Engel sind XD
Wow *__* hatte das bei dem Steckibild gar nicht so mitbekommen, das auch mit den Farben alles auf meine Wunschliste zugeschnitten war ^^°
So viel Mühe, das ist so süß von dir :3
Die 8 ist wirklich meine Lieblingskarte! Nicht nur von den Farben her, sondern auch weil ich die Pose und das Gesicht so schön finde und die Haare sehen so klasse aus mit den Zöpfen *_*
Und eine schwarze Nixe sieht man ja auch nicht allzu oft, daher fand ich die gleich so ganz Besonders.
Aber auch die anderen Karten finde ich alle wunderschön!
Ich würde mir am liebsten alle schnappen, kichernd wegrennen und untertauchen XD
Die 1 ist total niedlich und die Haare sind wahnsinnig hübsch! Ich mag übrigens deinen Elfenohrenstil XD
Bei der 2 finde ich den Blick so süß. Sie grübelt gerade über irgendwas nach, sowie "hm... was ist das was hier rumschwirrt?"
Die 3 ist wie ein wunderschöner Eisengel!
Die 4 erscheint mir auch etwas erstaunt und verwirrt XD ich mag ihre Frisur!
Bei der 5 liebe ich die Farben ^^ witzigerweise hat der HG irgendwie was wolkigfluffiges an sich, als ob sie eine Nixe ist, die durch Wolken schwimmt *_*
An der 6 mag ich die Flügelohren und ihr Profil. (Ich mag es wie du Profile zeichnest, weiß gar nicht was du hast ^^)
Die 7 hat irgendwie so einen Punkägyptischen Einfluss (das Wort hab ich grad erfunden XD) Aber durch ihre Frisur, das Pony und die Ohrringe sowie die Farbzusammenstellung muss ich so an Cleopatra denken ^^ Die Karte finde ich voll cool!
Die 8 *muhahaha* Meins XD
Und bei der 9 mag ich ihren seitlichen Zopf und die Flügel sehr. Die Flügel sind so gülden-feuerfarben, das sieht voll schön aus!

Du hast immer so schöne Ideen für Frisuren! Nie kommt was doppelt vor, dafür bewundere ich dich sehr ^^
Von:  JoanaFlies
2011-07-05T11:00:34+00:00 05.07.2011 13:00
also die 5 ist mein Liebling, aber die anderen sind auch tolligst <3
Von:  kitchenfairy
2011-07-05T10:59:07+00:00 05.07.2011 12:59
eines wunderschöner als das andere

klasse ♥
Von:  sundawn
2011-07-05T09:35:37+00:00 05.07.2011 11:35
die karten sind echt toll :)

--------------------------------------
versteigerung
Von:  CatariaNigra
2011-07-05T09:14:46+00:00 05.07.2011 11:14
Die 8 ist so wunderschön <3
Von:  CatariaNigra
2011-07-05T09:14:06+00:00 05.07.2011 11:14
Alsooo: Auflagen von 1, 2, 3, 7, 8 wären cool :)
Von: abgemeldet
2011-07-05T09:08:41+00:00 05.07.2011 11:08
Wow... so viele Karten auf einmal!
Das war sicherlich viel Arbeit ^^
Am besten gefallen mir die ersten drei =)
Schade, das sie vergeben sind ;)
Mach aber trotzdem weiter so! Deine Karten sind immer toll! =D