Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 10:11
Etwas später als sonst, aber das neue KaBoom! Wallpaper ist nun auf unserer Homepage zum Runterladen bereit, klickst du hier.

Es ist eine groß angelegte Collab zwischen Sushi, Livanya, Amandola und mir. Wobei ich sagen muss, ich hatte sicher die wenigste Arbeit mit der Skizze. Die anderen haben das wunderschön verbessert und koloriert. *-*
Falls ihr ein Kommentar hinterlassen möchtet, würden sie sich bestimmt freuen, wenn ihr es kopiert und bei ihnen postet:
Noriko_Amandola
Livanya
Sushi

Aber vor allem geht es ja darum, euch ein schönes Wallpaper anzubieten - wenn ihr es auf eurem Desktop habt, wäre das schon total super. :)
Es ist ein echt sommerliches und frisches Bild. Ganz anders als das letzte, aber das finde ich auch echt toll an unserm Jahresprojekt - es sind einfach immer wunderschöne unterschiedliche Bilder. ^^
Themen:
Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lydra
2011-07-04T11:28:54+00:00 04.07.2011 13:28
wow echt wunderschön^^ ich möchte och so colorieren können *heul*
Von:  Chiyo_
2011-07-04T08:20:12+00:00 04.07.2011 10:20
tolle Farben ^_^