Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 13:01
Finn Fish aus Kamikaze Kaitô Jeanne, ich mag Finn aus KKJ am meisten!


Die Finn Fish Karte ist für abgemeldet, weil sie auf Animexx ein "Kawaii Desu - quietschsüße Kakao Karten gesucht" Wettbewerb laufen hat.
Sie will ihre kleine Schwester mit süßen, kitschigen Karten zum ihren Geburtstag überraschen und weil ich auch solche Kartenmotiv mag und auch so Motive zeichne, habe ich beschlossen mitzumachen. ^^



...ABER ihr könnt euch trotzdem für die Finn Fish Karte melden im Kommi.
Denn falls abgemeldet die Karte nicht haben will,ist sie FREI ZUM TAUSCH!
Also schreibt mir eventuell ruhig einen kurzen Satz im Kommi und ich weiss dann, wer was haben wollte. ^^
Ich melde mich von alleine bei Euch, dass ihr die Karte haben könnt.


Ich hoffe die Kakao Karte findet gefallen und freue mich über ein paar Kommentare und Favoriten. ^-^
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Finn Fish

Outlines + Coloration:
LuckyAngel

Info!!:
Besucht, verfolgt mein Blog, da findet oder sieht ihr Skizzen, Bilder, Kakao Karten und Fotos zuerst! http://luckyangelsblog.blogspot.com/

Status:
vergeben an Anara_Twice

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2011-07-05T11:10:19+00:00 05.07.2011 13:10
Wow, Finn sieht total süß aus. Ich mag ihr Gesicht und die Erdbeeren mit den Flügel sind goldig! :D
LG