Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 00:15
So hier meine karten für kat I und III für den wundertollsten kk-zirkel uff mexx, die zweite mag ich hier nicht hochladen, da schlecht und so X_________X (kommt denn mit den anderen noch nicht hochgeladenen) Themen:
Sailor Moon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Unterthemen:
STA

extraaaaa...:
nagellack, perlenstift

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-07-04T06:07:11+00:00 04.07.2011 08:07
ich find sie schön :3
ich fand aber auch die 3. Karte sehr süß ^^
Hier gefällt mir vor allem auch mal Chibiusa sehr gut und Sailor Moon hat eine tolle Pose bekommen, sehr gut hinbekommen!

(Ich hab jetzt neue Copics *__* jetzt brauch ich nur noch Ols die ich auch mal damit colorieren will/kann XD)
Von:  Miako-chan
2011-07-03T22:23:03+00:00 04.07.2011 00:23
uiiii~~~
die karten sind aber hübsch *v*
die blicke vond en beiden haben mich sofort gefesselt, richtig super gemacht!
die coloration fidne ich bei beiden karten schön sanft, die übergänge hats du toll hinbekommen *O*
die verzierungen an den oberen und unteren seiten sind schön geworden, sie sind sehr schön feingleidrig und nicht zu detailliert >w<d
das pferdchen bei der kleinen ist süß ♥3♥
... ich kenne den namen nicht xD
sailor moon ist dir super gelungen, die pose passt perfekt, ich hab so eine größere pose glaueb ich erst einmal auf eine kakao bekommen :'D
was genau ist ein perlenstift? :O ... man sieht einen gewissen 3D efefkt bei einigen punkten, war das dieser stift? =)
sieht jedenfalls toll aus ^.~d
die sternenhimmel sind ebi beiden karten toll, ich finde es gut, dass du mit den dunkel-hell ebenen so ein wneig egspielt ahst, das verleiht dem himmel einen natürlichen touch xD

wirklich zwei sehr schöne karten! schade dass du die karte für kat 2 nicht hochgeladen hast....
naja, gute nacht xD

GLG Miako-chan