Zum Inhalt der Seite


Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2003 19:55
Alternativer Titel: "Engelchen und Teufelchen" ^_^


Ein heimliches Treffen zwischen zwei Verliebten, die sich eigentlich nicht lieben dürften, und wenn es herauskäme, würden sie für immer verbannt und getrennt werden...

Die Colo ist etwas experimentell (ich versuch grade meinen Stil zu finden), also bitte nicht zu hart kritisieren -_-°

Choose-WB: Kategorie 3 (Sad Love)
Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-06T17:08:42+00:00 06.12.2003 18:08
respect! ich glaube nach so vielen einzelnen haarsträhnchen und falten hätte ich meine lust daran verloren ^^'
ein echt hübsches bild ^^
Von: abgemeldet
2003-11-17T17:44:30+00:00 17.11.2003 18:44
Sieht richtig gut aus. Vor allem die Falten - wow!
Von:  migele
2003-09-10T13:30:36+00:00 10.09.2003 15:30
gefäält mir! vor allen die versteckte NAse des Engels. so siehts aus als hätte er ein stubsnäschen!

migi
Von:  Sirra
2003-08-21T21:15:32+00:00 21.08.2003 23:15
ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen.....
die haare gefallen mir diesmal besser aber irgendwas stimmt an denen noch nich ganz:-/.......hmmmmm........*grübl*...

Von:  Kyle
2003-08-19T09:34:18+00:00 19.08.2003 11:34
Ich kann mich YoshiSachiels ausführungen anschließen. Trifft auch meine Meinung, wobei ich noch ergänzend hinzufügen wollte, das mir die Gesichtsform wieder nicht so recht gefällt.
Von: abgemeldet
2003-08-18T18:02:02+00:00 18.08.2003 20:02
Hallöchen!
Vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem WB!
Gruß Kroko
Von: abgemeldet
2003-08-18T13:29:46+00:00 18.08.2003 15:29
ich finde die idee nicht schlecht nur finde ich kommt nicht wirklich diese bedrückende stimmung rüber.. die figurenheben sich zu sehn vorm hintergrund ab.. ich denke wenn du die figuren etwas mehr in schatten hüllst oder die abgrenzung vorder hintergrund etwas weicher gestaltest kommt diese stimmung besser rüber... und würdest du vielleicht dieses rot/schwarz aus dem hintergrund auch etwas in dien vordergrund einfließen lassen also vielleicht ein paar licht und schattenquellen usw. dann denk ich käme genau diese romantische aber dennoch bedrückende traurige zerreisende stimmung rüber.

was die colo angeht an sich finde ich sie richtig gut nur noch etwas zu platt, ein wenig mehr schattierungen würden den gesichtern mehr leben einhauchen..
wobei sein gesicht recht gut geworden ist von den schatten, nur ihres ist noch etwas zu hell und lach.. aberi hr arm und ihre hand sind sehr gut geworden, bei ihm gefällt mir die halspartie nicht so sehr... an sonsten super ;)


*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***