Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InuMortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 11:14
Hallo ich mal wieder ^^ ...

Ich hab mich mal an ein Lok-Fanart rangetraut. Kain ist zum einer Schande so gut wie komplett abgezeichnet, ebenso wie die Pose ...
Sfz. ich bin total aus der Übung, weil ich kaum noch zum Zeichnen, deshalb mit Referenz .... ^^°. Man möge es mir verzeihen .... nächstes Mal traue ich mich an eine eigene Version XD

Zu der Dame auf dem Bild, sie erscheint nicht in einer der Legacy of Kain Spiele, sondern ist ein rein erfundener Chara aus unserem RPG ...

Abgezeichnet: http://th02.deviantart.net/fs41/150/f/2009/009/5/9/Lord_Kain__s_Kiss___Commission_by_ghostfire.jpg
Themen:
Vampire, Pairing (Hetero), Legacy of Kain

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kain

Zeit:
4 Stunden auf zwei Tage verteilt

Musik:
was wohl Lok natürlich

Widmung:
Spam Box und allen Lok-Fans ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2021-03-07T09:54:16+00:00 07.03.2021 10:54
Hey Hey
Ich finde an der Verwendung von Posen überhaupt nichts auszusetzen! Auch ich nutze sie und finde, das man sich dadurch verbessert, einfach weil man einige andere Strukturen, Styles und eben die Haltungen üben kann. Gräm dich deswegen also nicht!
Dennoch habe ich an diesem bild eine kleine Kritik.. ihr Kopf ist leider sehr kurz.. also der hintere teil des Schädels fehlt einfach zu sehr ^^° aber das ist nicht dramatisches, was man nicht lernen kann.. also einfach etwas runder hinten dran ;)
Ansonsten zwe interessante charas (ich kenn mich ja null mit spielen aus!)
Gefällt mir der kuss
Deine Dudisliebling
Von:  InuMortal
2011-09-25T01:01:10+00:00 25.09.2011 03:01
> So erkennt man nen Hardcore-KainFan =) Detailiert und gut proportioniert ^^ Mir gefällts ajF

Genau das ^^ ..... *Kainfähnchen schwenk*
Von:  div0
2011-09-25T00:58:41+00:00 25.09.2011 02:58
So erkennt man nen Hardcore-KainFan =) Detailiert und gut proportioniert ^^ Mir gefällts ajF
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2011-08-23T10:32:43+00:00 23.08.2011 12:32
ich find das bild total genial^^
Von:  Icewolf89
2011-08-05T20:16:46+00:00 05.08.2011 22:16
das bild is auhc schon ne weile drinnen^^° aber egal mir gefällt es und finde die schatten, muskeln, haare so schön tetaliert aus^^

das mit dem abzeihcen is ok man sieht es nicht wirklich , biemeinen bildern is das nich anders erst über ich und den versuchen, ob abgezeichnet oder auswendig, ihc finde es kommt auf das gleihce hinaus (fast). manhcmla sihets aus als wären die zusammen gequätsch, beim genuaerem hinshcuaen ist es nimmer so^^

vllt hast du auch so en talent wie ich in einem bild 2 posen zu evreinen^^ ganz schön kurrios xD