Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiisana_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2011 16:59


Ist dem Dōjinshi "~Phoenix Feather~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-02T21:33:19+00:00 02.07.2011 23:33
:D Kaya ja ist ein gutes Bild ich bekomme das nicht mal so hin wie du ^^ mach aber weiter so jeder ist anders^^
Von:  Shania
2011-06-28T16:11:21+00:00 28.06.2011 18:11
Wow, das Kleid ist dir wirklich gut gelungen! Und die Skizzen sind einfach nur sehr gut.^^ Du wirst wirklich immer besser und jedes Mal bewundere ich dich für diene Pics.^^
*knuddelflausch*
Mach weiter so, kleine Schwester! :3
*1 geb*
Von:  Ellerfru
2011-06-28T15:08:44+00:00 28.06.2011 17:08
Dein Stil ist sehr von One Piece beeinflusst, oder? ^^ Wenn ich nicht wüsste, dass es sich um deinen eigenen Chara handelt, hätt ichs für ein Fanart dazu gehalten. ;)
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke hast du schon mal gut hingekriegt und beim Ganzkörperbild gefällt mir das Outfit sehr gut.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)