Zum Inhalt der Seite


Fanart

suziij   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 22:04
mal wieder ein A4 bild von mir =Dauf dem bild sieht man meinen OC ajisai ^^ ihr chara: sie is nett, hilfsbereit und meistens fröhlich und sie liebt blumen und blau ^^

ähm sorry, dass es kein ''richtiger hintergrund'' geworden ist, ich hatte keinen zeit um was detailreiches zu machen, deshalb besteht er nur aus pastellkreide,-aber er ist mit vieel liebe gemacht :)

ich wollte wieder mit buntis zu arbeiten üben und es hat echt spass gemacht, also das mädel hab ich komplett mit buntstiften gemacht, nix mit copics oder auqrell :) ich wollte mal wieder blaue haare zeichnen, ich liebe diesen türkiston, wobei die haare hätten dunkelblau sein sollen, aber ich mag diese helle farbe :)

naja, wie man sieht bin ich ein toter buntis anfänger, aber zu glück gibts polychromos, die haben soo einge gute qualität ^^

ich werde die zwischenschritte zu diesem bild in meinem blog hochladen ^.^

die zwischenschritte haben stephanie und mrsjacky als erste gesehen(haha die macht des MSN XD) ^__^

ich hoffe das bild gefällt euch :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Haare: lang

buntis: :
polychromos und sonstige buntstifte

bildwidmung:
stephanie und MrsJacky

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-02T18:44:34+00:00 02.07.2011 20:44
Ich liebe xD Mädchen mit strümpfen, da verlieb ich mich isofort in das Bild, *________*
Von:  Vinni-Hirumi
2011-06-30T21:19:53+00:00 30.06.2011 23:19
Ich finde den hintergrund eigentlich richtig schön. Also hauptsächlich die Faren die du eingesetzt hast gefallen mir sehr.
Nur das Gesich sieht etwas komisch aus. Wenn man die Augen genauer betrachtet, sieht man das die Augen schief zueinander stehen.
Trotzdem, hübsches Bild!
Von:  oshime
2011-06-28T19:59:39+00:00 28.06.2011 21:59
oooi das ist aber süß! :DD
ist mir sofort ins auge gefallen! xDD
aba für den hg mehr ausdauer ;33
Von:  stardust_nn
2011-06-26T20:48:15+00:00 26.06.2011 22:48
die haarfarbe gefällt mir sowie ihre kleidung
und auch mit den händen hast du dir wieder was einfallen lassen^^
bei dem hg hätte mehr sein können, aber ich find das bild hast du gut mit buntis gecolort...