Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 10:38
Mit wessen Blut malt Arisu die weiße Rose an?

FÜR pearsfears!
fertüüüsch! das ist deine Arisu =D... mit etwas anderem alice design, aber standart blau kleid sah einfach so abklatschig und langweilig aus, habe also etwas rumgespielt.

sie sollte anfangs eigentlich creepy werden, aber dann dacht ich mir, ich kenn die story und ihr charackter dann auch nicht zu wenig. Hab mir aber ehct was bei der karte hier gedacht, von wegen weiße rose für unschuld und blut und so xD. *voll viel gedacht, ja!*

Hoffe echt es gefällt dir trotzdem >_<. Und wenn nicht sag dann bescheid, ich kann da noch viel dran rumändern oder einfach ne neue machen |DDD. dann behalt ich die arisu xD.

kurz werbung :
LEUTE ICH BRAUCH GELD! GIBT MIR AUFTRÄGE XD! BITTE; HELFT SO EINEM ARMEN HUND WIE MIR! ICH BIN AUCH NICHT SO TEUER! Lol spaß, hab kein bock :D
aussage endeee....
ich komm wieder wenn meine würde nachgewachsen ist...


Ist dem Dōjinshi "Kuin to Jakku" zugeordnet.
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice

spaß:
enorm

zeit:
ca 2 wochen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-18T20:04:11+00:00 18.08.2011 22:04
Ich hab mir gerade gedacht- Irgendwie ähnelt sie Alice.. undseh das FA xD epicness?

Ich liebe das Bild =D

Und dein zeichenstil is toll *_*
*fav*
Von:  Wildflower
2011-07-06T21:24:08+00:00 06.07.2011 23:24
Wow, das Bild sieht total geil aus *__*
Richtig, richtig toll geworden.
Einfach nur klasse.
Von: abgemeldet
2011-06-27T16:19:37+00:00 27.06.2011 18:19
mannnnnnnnnn das ist sooo süüsch ^-^
Von:  pearsfears
2011-06-27T12:04:12+00:00 27.06.2011 14:04
asdfghjkl omg dankeschööön!!! ; A ;
ich bin richtig.. aus den latschen, echt jez!!
ich hätte niemals gedacht, dass du Arisu zeichnen würdest! und dann auch noch als Alice!!!
sie sieht so toll aus! und das rot ist absolut super! ich würde NICHTS daran ändern!! schicks mirrr >DDDDD
*sich in highspeed an deine kakao setz*
Von:  moonlit
2011-06-26T15:31:09+00:00 26.06.2011 17:31
Oh Gott nach hundert Jahren Kommt auch mein Kommentar xD
Also ich finde das Bild sehr hübsch:)
Man kann richtig eifersüchtig auf erdbeere sein;)
Ich liebe die Farben sie passen meiner Meinung nach richtig super zu der ganzen atmosphäre und das rote Kleid erinnert mich an das Spiel madness returns^^
Auch dieser och sag jetzt mal Untergrund Hintergrund also diese zeichnungen sind wahnsinnig schön!!
lg Lori
Von: abgemeldet
2011-06-26T15:21:13+00:00 26.06.2011 17:21
Das Bild ist wunderschön! (:
Und besonders die Colo! Und von wegen 'schlampig' wie du meintest! ;) Das ist wohl eher das komplette Gegenteil davon, nämlich wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, atemberaumendschön! :3
Von:  ViviButter
2011-06-26T12:23:14+00:00 26.06.2011 14:23
Ihr Blick ist echt super! Schaut Unschuldig malt aber mit Blut rum.. xD Super!
Ich mag auch die Farbkomposition. Passt ganz gut zu Arisu.
Sehr schön. Weiter sooO!
Von:  Karmic_Justin
2011-06-26T10:53:59+00:00 26.06.2011 12:53
*__*
Also, die Idee und die Umsetzung sind dir wahrlich gut gelungen^^
Du hast dich gegenüber den vorangegangen Werken auch wieder sehr gesteigert, toll!
Mh, was ich aber nicht verstehe..das Muster auf ihrem Kleid findet sich auch auf ihren Armen und ihren Haaren wieder, muss das so sein?

lg
Von:  Terri
2011-06-26T10:04:36+00:00 26.06.2011 12:04
oh mein gott - wie geil! *sich im Boden vergraben geh*
Die Farben und der Ausdruck und ... wahh! Das schaut so
verdammt gut aus *A* ...
Vor allem die Haare habens mir total angetan :D
Bin einfach nur geflasht °A°
Hab nix zu meckern T_T (das macht mich irgendwie traurig xD)
Bin grade einfach nur hammer neidisch xD
lg Phynia ~
Von:  BlackClover
2011-06-26T08:52:37+00:00 26.06.2011 10:52
HAch
wie immer (findet den Stil und all das eh immer richtig toll) ein schönes Bild geworden.

Da hat Alice wohl etwas viel mit dem BLut rumgesaut XD sogar das kleid ist Rot. Ich hätte noch nen vorschlag mal doch noch ein paar rote rosen hin , die trocken sind oder noch vor "farbe" triefen.

Aber sonst kann cih nur sagen haach ^^ und wenn ich nciht sp pleite währe würde ich auhc gerne weiterhelfen ... aber mein herzblut wird schon angezapft und es reicht gerade so für meine farben ^^.

grüße das schovi