Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:49
Für Inas <3

Hoffe dir gefällt der verrückte Professor :D

Es hat echt verdammt viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen. Besonders da ich endlich einmal einen Einfall für nen Hintergrund etc. hatte <3
GOTT WAR DES NE FITZELEI x'D
Der Professor hier, entspringt meiner Version von Dr. Jekyll.
Baaaah ich liebe, liebe ihn !!!!
Ähm ja ...
Beim colorieren sind einige Fehler passiert und deswegen is alles so Wischiwaschi, was mich etwas schleimt.

----

Ich wüsste nicht was ich sonst noch schreiben sollte *Lach*
Nur das ich jetzt viel mehr hochladen werde :) Hab ja jetzt 3 MONATE frei. Ne ne ne ich will das niemanden hier unter die Nase reiben *Grinz* ich mein was sind den schon 3 MONATE? xDDDDDD
Sorry <3

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.
Derzeit nehme ich Aufträge und Tauschaktionen an. Bis zu 10 User können sich melden :)
Ich würde mich extremst freuen ^ü^

MÄH"
eure noodel *die 3 Monate lang frei hat*
AAAAAH härt auf mit Gemüse zu werfen x'DDDDDDD
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Music ▪»:
Maximum The Hormone <3

Like ▪»:
Ich mag ihn *ü* besonders seine Nase hö hö

Dislike ▪»:
Fail mit schwarzen Buntstift, NIE WIEDER !!

Mood ▪»:
Müde *GähN* und heut muss ich schon wieder Feiern gehen x'D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichiko
2013-06-01T20:32:48+00:00 01.06.2013 22:32
Die Karte finde ich Super. Bei dem Ausdruck musste ich doch leicht schmunzeln.
Wie hast du dieses leuchten um die Flasche etc hinbekommen? Das schaut voll echt aus :O
Antwort von:  noodel
01.06.2013 22:52
Und nochmals ein Danke für dein Kommentar ;3
Wegen dem Leuchten:
Zuerst wurde die ganze Karte vollständig coloriert und die Copicfarben haben die Eigenschaft, wenn man an einer dunklen stelle eine viel hellere Farbe nimmt, hellt diese eben in dem entsprechenden Farbton auf und verdrängt sozusagen das Dunkle. So ist auch das grüne Leuchten entstanden ^^
Antwort von:  Ichiko
01.06.2013 23:34
Ja gut das kenne ich auch aber das schaut hier echt krass aus :O
Von: abgemeldet
2011-06-27T08:46:54+00:00 27.06.2011 10:46
^^ da grundner in sein geheimen labor xD
Von:  Murtagh
2011-06-26T11:49:16+00:00 26.06.2011 13:49
Der ist echt klasse geworden. =D Der Gesichtsausdruck ist genial und der Lichtschein ist super!
Von:  AnnaBlume
2011-06-26T09:55:35+00:00 26.06.2011 11:55
Wow, die ist genial!!!:D:D
Von:  Kucky
2011-06-26T07:56:42+00:00 26.06.2011 09:56
Sieht voll gut aus :D Das Motiv ist super, die Outlines sind sauber coloriert. Wirklich schöne Karte :D die häte ich auch gern ^^