Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hyouto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:49
Ich brauche "Vagrant Story" unter dem Thema "Spiele" als...Thema halt. X'D (Warum ist das nicht dabei? Das Spiel ist doch schon Uralt~ (für PSone). Oder macht wenigstens ein "Square Soft/Enix" Thema, damit man die noch nicht eingetragenen spiele wenigstens vernünftig einsortieren kann. X'D )
Vagrant Story ist bei Manga/Anime einsortiert....warum?!?!!? XD LOL

~~~~

Der Junge ist Joshua Corrine Bardorba und der links zum Teil sichtbare Mann ist Sean Hardin. Beide sind aus dem Playstation (one) Spiel Vagrant Story. :>

Erstmal nur die Konturen, mit bissl Farben, damit es nicht so öde wirkt. XD
Man sieht, dass ich mich und bemühe, besser zu arbeiten oder? :> Und ich muss ehrlich sein, dass es mir sogar Spaß gemacht hat. X3 *nicknick* Die Hintergrundlinien hat mir die Liebe abgemeldet vorgemalt, ich hab sie jetzt nur ncohmal selbst nachgezogen, weil ich finde, dass tool-linien nicht so dazu passen. Ich hab nämlich imemr ncoh etwas probleme mit Horizontlinien, Perspektiven, Fluchtpunkt,usw., aber ich werde mich bemühen,dass es besser wird! :> *nicknick*

Koloration hatte ich schon angefangen gehabt, aber bin noch nicht fertig damit und das wird auch noch dauern, da ich hab nächste Woche Prüfungen hab. Drückt mir bitte die Daumen (zum bestehen natürlich! XD )! X'3
Momentan bin ich ziemlich im Fanart-zeichnen-wollen-rausch, sowas sieht man bei mir ja nicht sooo oft, aber mir ist auch mal so danach. °v° ~ ♥ Hab schon zwei weitere angefangen..hahaha X'D
Themen:
Vagrant Story, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2011-07-27T16:18:15+00:00 27.07.2011 18:18
Das ist ein sehr schönes Bild! Schlicht gehalten und gerade deswegen kommen die ganzen Details wundervoll zur Geltung.
Gefällt mir sehr :)
Von: abgemeldet
2011-06-26T18:11:56+00:00 26.06.2011 20:11
Hmmm, vllt hat die falsche Sortierung was damit zu tun, dass ein Teil der Spiele bei Musik/Realität/Rest ist und ein andrer bei Manga/Anime/Anime-Spiele...

Chibi im Zeichnen-Aufschwung! >3< Das ist cool, hat man mehr zum Angucken!
Viel Erfolg bei den Prüfungen! C:
Von:  KillingIdol
2011-06-26T14:02:27+00:00 26.06.2011 16:02
chibi ..du wirst immer besser =3= mach mal mehr so aufwendige bilder
ich kenn die story zwar nich aber der shota is mega süß X°DDD
Von: abgemeldet
2011-06-26T11:48:00+00:00 26.06.2011 13:48
chibi, das hast du mir doch selber mal gesagt! xDDD ich zitiere: "Vllt ist Vagrant story ja bei "manga/anime" eingeordnet (?)"
da ist es nämlich! xD

ja also das bild ist cool, ich mags so gerne *-* hoffentlich beendest du die colo!! xD
Von: abgemeldet
2011-06-26T07:50:31+00:00 26.06.2011 09:50
Wenn du genügend Bilder davon zusammen kriegst, schick doch mal ne Linkliste ein. :3