Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinos   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:18
Anfang letzten Jahres hatte ich die Idee zu diesem Bild. Durch wenig Zeit und zu viel Stress, dümpelte es oft auf meiner Festplatte rum. Naja, jedenfalls bin ich froh, dass ich es jetzt endlich fertig machen konnte. Ein Gruß geht an "Skylinecloud". ^^

Zum Motiv:
Er ist ein älterer Wanderer und reist viel was man an seinem Spazierstock und dem Hut erkennen kann, der Hut verbiergt übrigens das linke abgebrochene Horn.

Seine Laterne hat er immer dabei, sollte er sich zumal in dunklen Wäldern zurecht finden müssen macht er seine Laterne an. Ein Streicholz braucht er dazu nicht, Feuer kann er natürlich selber herstellen.

Da er sich die Details in der Natur auf seinen Reisen gerne ansieht und erforscht, kann er nicht auf seinen Monokel verzichten. Er ist eine gutartige Kreatur, geht den Menschen aber aus dem Weg.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2011-06-26T09:45:35+00:00 26.06.2011 11:45
sieht echt genial aus der drache
Von:  Niwelia
2011-06-26T08:23:38+00:00 26.06.2011 10:23
Das Bild ist echt genial *__*
Und sooo schöön x33
Toller Drache und dann seine "Accessoir" x3
Der Hg ist ein Traum *_*
*fav & Empfehl*

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥