Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 16:22
Nach ziemlich genau 1 1/2 Jahren hab ich tatsächlich auch mal wieder ne KaKAO-Karte gezeichnet. Es ist eine Wunsch-KaKAO für killerbambi, die sich Fischauge und Tigerauge gewünscht hat.

Hat ne ganze Weile gedauert, bis die Karte fertig war :D Beim ersten Entwurf war ich so von Fischauges Weiblichkeit überzeugt, dass ich ihm Brüste und einen BH gemalt hab... Als das dann geändert war, ist mir aufgefallen, dass ich statt Tigerauge Falkenauge gemalt hab ö.ö Also noch mal von vorne :D Die Colo ist auch erst beim zweiten Versuch was geworden, weil mir beim ersten partout keine gescheite Hautfarbe für Tigerauge gelingen wollte...
Aber mit dem Endergebnis bin ich ziemlich zufrieden :)

Und da ich mich so lange mit den beiden beschäftigt habe, hab ich auch gleich noch einen One Shot dazu geschrieben :D Könnt ja mal reinschauen, wenn er hochgeladen ist ;)


Ist der Fanfic "Mensch sein" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Tigerauge / Tiger's Eye, Fischauge / Fish's Eye

Status:
vergeben an killerbambi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2013-10-26T22:31:01+00:00 27.10.2013 00:31
Was denn, das ist eine Kakao?
Da würde ich dir aber dringend empfehlen, die ein wenig herunterskaliert hochzuladen. :) Das Bild ist so riesig, dass man die unsauberen Stellen (die ja vor allem durch das Arbeiten auf so kleinem Raum entstehen) ziemlich gut erkennen kann. Ich skaliere meine Karten meist so, dass die längere Seite (Höhe oder Breite, je nach dem) auf 500 Pixel reduziert wird, und die kürzere sich anpasst... (Hmm. Schwierig zu formulieren.)
Antwort von:  Ditsch
27.10.2013 18:17
Hast recht, das ist irgendwie ungünstig ^^ Wenn ich hier mal wieder eine hochlade, werd ich das anpassen.
Antwort von:  Quecksilber
27.10.2013 20:23
Du kannst dieses Bild ja auch austauschen. :) Nicht, dass du es jetzt machen musst. Nur, dass du weißt, dass die Möglichkeit besteht.
Von:  killerbambi
2011-07-01T08:55:22+00:00 01.07.2011 10:55
haha es ist mein mein mein!!!! juchuuuu<333
ich freu mich ja da so drauf!!!!
cooli danke mausi <333
ich schick auch deine gleich los <33
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-25T08:07:02+00:00 25.06.2011 10:07
Hmmm...
Gute Arbeit.^^

Gez. Oogie-Boogie