Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 07:52
Hallöchen ^^

Zu den Karten:

Die Lines für die Karten hatte ich bereits bei den Nummern 30, aber leider hatte ich erst heute Bock Meine Liste abzuarbeiten xD und habe an weiteren karten gearbeitet ^^

Auch wenn viele jetzt wahrscheinlich was gegen die Karten haben, ich liebe dieses Paring einfach U,U
Ich glaube, die Beiden sind neben Leonardo und Ezio zu meinem lieblings Paring motiert >-<
Im RPG mit BexChan tun die beidne mir immer so leid p_p, irgentwie lassen wir die immer zu sehr leiden. T_T

Zeichnerisch ist es nichts dickes xD Ich merke aber, das ich da noch gewohnt war mehr Gesicht als alles andere auf die Karte zu packen O_O ich glaub, jetzt wäre das nicht so der Fall gewesen xD
Im Hg, hatte ich mal wieder keine Einfälle und habe ganz stumpfe Blut-Möchtegern-Flecken gemacht ^^"

Zu dem Game:

Irgentwie macht es mich fertig zu wissen, dass der letzte Teil einfach nur arm war und jetzt der Neue, mit Leon, auch nicht meine Welt sein wird =_=
Irgendwie find ich es doof, dass man da Leon verfolgen soll Dx
Und die Tatsache, dass wenn RE im alten Schema wieder ganz neu anfangen wird und "neue" Charaktäre dabei sein werden, lässt mich nur zu hälfte Freuen <__<
Zwar endlich wieder Zombies jagen, statt sinnlose Ballerrei, aber ich bin mir sicher, dass ich die alten Chars sehr vermissen werde, weil es eigentlich kaum einen gab, den ich blöd fand. Der Grund weshalb ich so ein Resi suchti geworden bin U_U
Aber Hab mich noch nicht intensiv damit auseinander setzten können, wenn ich etwas falsch aufgeschnappt hab, verbessert mich o_o

LG Jenno
Themen:
Shōnen-Ai, Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kakao #65:
frei*werd ich wahrscheinlich behalten*

Kakao #66:
frei*werd ich natürlich dann auch behalten*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-06-30T05:33:13+00:00 30.06.2011 07:33
Mau ich liebe diese Doppelkarte total *-* Unsere süßen Schnuffis x3 Naja obwohl Wesker ist nicht schnuffi, er ist hot ;D
Jedenfalls mag ich total die Profile, du kannst so gut Nasen und Lippen zeichnenh ;___; Die Colo fällt hier auch wieder sofort ins Auge, sehr schön aufgetragen^^ Aber was sind das für Sabberfetzen an Chris' und Weskers Unterlippe xD? Sieht ein wenig komisch aus^^
Aber die Idee hast du sehr gut umgesetzt, ich mag die Karten wirklich sehr^^
Aber ein sag ich dir...GEB DIE KARTEN BLOSS NICHT WEG >< Sonst gibts Haue, das ist unser heißgeliebtes Pairing neben den ganzen AC Pairings >3< xDDDDDDDD :)
*1 und Favo geb^^*
Von:  Mrs-Japan
2011-06-26T22:10:09+00:00 27.06.2011 00:10
oh mein gott XD ich kanns nicht fassen XD ich habe jemanden gefunden, der ein AC, AltairxMalik und ein ChrisxWesker fan zugleich ist XD ich könnte im moment tot umfallen XD die happy ^^
erm, nun zu den karten^^, alsooooohooooo ich finde ja die sind sowas von tollig XD ^^ die colo ist sehr schick^^, und obwohl das motiv so liebe ist, ist der HG nicht rosa XD was ich sehr bewundere XD^^. deine outlines sind auch sehr sehr sehr, schön ^^ hach, ich würde soooooo gern mit dir Karten tauschen (aber da ich sowas noch nie gemacht hab, teheee -.-....) XD
Von:  Feendrache
2011-06-25T18:45:19+00:00 25.06.2011 20:45
Hey hey hey
ich liebe dieses Pairing urst doll und es ist echt total schade das es soooooo wenig leute (im deutsch sprachigem Raum) gibt die genau so denken.
Erstmal großes lob das du die Bildchen überhaupt gemalt hast, da ist man sofort happy ^^ dann muss ich dir natürlich recht geben. Der letzte teil is wirklich etwas mau ausgefallen....... aber sag mal, kann es sein das Chris im 5. verdammt geil aussieht? na gut, das hat die stimmung dann doch schon ganz schön gehoben XD nur das am ende Wesker verreckt ist (wenn er denn nun wirklich tot ist!!!! woho Theorien aufstellen!) war ein absoluter schock für alle ChrisxWesker Fans (so wie mich *heul*)
aber nun gut, beschweren wir uns mal nicht weiter, ich mag das Bild jedenfalls und hoffe doch das es in der richtung bald mal mehr geben wird.
Liebe Grüße
Feendrache
Von:  Kyoko_chan
2011-06-24T10:32:50+00:00 24.06.2011 12:32
OMG
Die Karten sind ja so toll *.*
Ich liebe die beiden!!!!
*kreisch*
Beide sehen super aus und der HG auch ;D
Super süß!!