Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-WhiteWolf-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 19:51
So das ist für meine Kleine tochter ~♥
Ich habe mir gedacht mh...okay sie mag Ciel aber...sie hat noch keinen eigene Chara ...ja okay dann zeichnen wir mal einen xD Ja da ist sowas drausß enstanden xD Es sollte eine kleine Seite werden Wo etwas geschiet.....*hust* Ehm ja aber das schencke ich ihr dann persönlich und lade es dann nicht hoch xD
( Wenn ihr lieb bitte bitte sagt vieleicht x3)

ICh hoffe es gefällt ihr^^
~♥

Ich habe in das Bild so viel Liebe rein gesteckt , so viel Liebe wie ich für sie empfinde ~♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Wiedmung:
faked_smile

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-24T12:20:52+00:00 24.06.2011 14:20
Süß ist sie <3 mir gefällt deine Colo ganz gut, nur die Zunge hätte eventuell etwas mehr Rosa abkriegen können.
Insgesamt ein schönes Fa <3
Von: abgemeldet
2011-06-23T19:10:46+00:00 23.06.2011 21:10
Die Haare sind gelungen,
der Gesichtsausdruck interessant,
aber die weiße Ecke unten rechts wirkt ohne das ganze Bild etwas deplaziert!
Und ganz ehrlich, es würde mich interessieren, was es mit diesem gesichtsausdruck auf sich hat...
*sich räuspert*
Bitte, bitte!
*ganz lieb sagt*