Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonshadow99   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 19:29
In Kunst (2009) hatten wir ein Gemälde als Vorlage (weiß nicht mehr welches) und wir sollten die Komposition beibehalten, aber mit eigenen Elementen füllen. Ich liebe FFXII, deshalb habe ich Vieras gewählt. Wegen dem Format A2 musste ich es abfotografieren, die Qualität hat darunter etwas gelitten.
Und bei der rechten Viera sind die Proportionen nicht so 100%...
Verwendete Referenz:
Verschiedene Vierabilder

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Viera (FF TA/XII)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dracarys_
2011-07-25T17:20:47+00:00 25.07.2011 19:20
huiii ^^ *freu*
der genze hintergrund ist super toll geworden. perspektive ist auch supi ^^
die proportionen von der rechten viera finde ich nicht so schlimm. es liegt noch im normalbereich. es kommt ja immer auf den zeichenstil drauf an ^^

immer weiter so !!!!